Neuer Festnetzvertrag wurde nicht in Magenta eingepflegt

vor 4 Jahren

Hallo, bis zum Januar dieses Jahres hatten wir beim Festnetz den Magenta Zuhause L Regio. Diesen konnte ich über die Magenta App auch einsehen. Nun haben wir inzwischen auf Magenta Zuhause M Regio gewechselt. In der App erscheint aber nur der alte L Vertrag.

 

Beim Versuch einen neuen Handyvertrag mit dem Festnetzanschluss über die Magenta App zu verbinden, bekam ich den Hinweis: "Zu dieser Kundennummer gibt es keine aktiven Festnetzverträge." 

 

Was aber nicht stimmt. Wir sind nach wie vor mit dem Festnetz manschluss Telekom Kunden.

Screenshot_20200819-204411_Google Play Store.jpg

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  • 1 Sterne Mitglied

    vor 4 Jahren

    Hm, leider keine Antwort. 🤔

     

     

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @M+F ,

    bitte entschuldige die späte Rückmeldung.

    Damit ich dir helfen kann, hinterlege bitte deine Daten im Profil und gib mir anschließend eine kurze Rückmeldung.

    Du kannst auch nochmal hier schauen, ob es mit der Anleitung klappt.

    Gruß
    Max Ba.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Erledigt. 😉

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    @M+F

    Vielen Dank für das nette Gespräch.

    Wie besprochen musst du dich bitte an die Kollegen vom Regio Team wenden.
    Die Rufnummer lautet 0800 33 06807.

    Wenn du noch eine Beratung zu deinem Mobilfunkanliegen wünscht, gib mir einfach Bescheid.

    Schönen Resturlaub Fröhlich

    Gruß
    Max Ba.

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hi @M+F

    Stimmt, bei den Regio Tarifen ist das leider nicht anders machbar, tut mir leid. Traurig

    Viele Grüße
    Raphaela T.

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