Neuer Festnetzvertrag wurde nicht in Magenta eingepflegt

vor 5 Jahren

Hallo, bis zum Januar dieses Jahres hatten wir beim Festnetz den Magenta Zuhause L Regio. Diesen konnte ich über die Magenta App auch einsehen. Nun haben wir inzwischen auf Magenta Zuhause M Regio gewechselt. In der App erscheint aber nur der alte L Vertrag.

 

Beim Versuch einen neuen Handyvertrag mit dem Festnetzanschluss über die Magenta App zu verbinden, bekam ich den Hinweis: "Zu dieser Kundennummer gibt es keine aktiven Festnetzverträge." 

 

Was aber nicht stimmt. Wir sind nach wie vor mit dem Festnetz manschluss Telekom Kunden.

Screenshot_20200819-204411_Google Play Store.jpg

313

8

  • vor 5 Jahren

    Hm, leider keine Antwort. 🤔

     

     

    0

  • vor 5 Jahren

    Hallo @M+F ,

    bitte entschuldige die späte Rückmeldung.

    Damit ich dir helfen kann, hinterlege bitte deine Daten im Profil und gib mir anschließend eine kurze Rückmeldung.

    Du kannst auch nochmal hier schauen, ob es mit der Anleitung klappt.

    Gruß
    Max Ba.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Erledigt. 😉

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    @M+F

    Vielen Dank für das nette Gespräch.

    Wie besprochen musst du dich bitte an die Kollegen vom Regio Team wenden.
    Die Rufnummer lautet 0800 33 06807.

    Wenn du noch eine Beratung zu deinem Mobilfunkanliegen wünscht, gib mir einfach Bescheid.

    Schönen Resturlaub Fröhlich

    Gruß
    Max Ba.

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo und guten Tag, @M+F.

    Dann fehlt noch eine Verknüpfung im Kundencenter.
    Loggen Sie sich im Kundencenter mit Ihrem Festnetz-Zugangsdaten an.
    Dann haben Sir dort die Möglichkeit einen Vertrag hinzuzufügen und Ihre bereits bestehenden Verträge zu verknüpfen.
    Sobald die Verknüpfung durchgeführt wurde, sehen Sie auch in der App alle Verträge. Fröhlich

    Freundliche Grüße
    Carolin L.

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Ich kann alle Verträge sehen, aber zugreifen kann ich nur auf die Mobilverträge.

    Das es beim Festnetzvertrag nicht geht, liegt am Magenta Zuhause Regio. 
    Liegt daran, dass das ein anderer Kundendienstbereich ist, als bei der Telekom selber.

    Rücksprache mit Telekommitarbeitern hat ergeben, dass es nicht anders möglich ist. 

     

     

    Screenshot_3.jpg

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hi @M+F

    Stimmt, bei den Regio Tarifen ist das leider nicht anders machbar, tut mir leid. Traurig

    Viele Grüße
    Raphaela T.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen