Änderung neuer Festnetzanschluss in Mein Magenta
2 years ago
Hallo,
mir wurde mein Festnetzanschluss "aus Versehen" gekündigt. Als Lösung bekam ich einen neuen Anschluss, mit neuen Zugangsdaten, da der "alte" Anschluss unwiderruflich gekündigt war. Soweit funktioniert alles wieder. Allerdings wird mein Anschluss in meiner MeinMagenta App "nur" als Nutzer angezeigt. Wie kann ich den Anschluss wieder als Vertragsnehmer bekommen? Ebenfalls wird auch mein Mobilvertrag und meine Zusatzkarten als Nutzer angezeigt.
158
2
This could help you too
Solved
141
0
9
Solved
280
0
3
94
0
2
313
0
3
3 years ago
228
0
1
2 years ago
Hallo @J.Hupf
Wie kann ich den Anschluss wieder als Vertragsnehmer bekommen? Ebenfalls wird auch mein Mobilvertrag und meine Zusatzkarten als Nutzer angezeigt.
Dazu kann dir das @Telekom hilft Team behilflich sein.
Dein Profil ist ja befüllt. Etwas Geduld
0
2 years ago
Hallo und willkommen @J.Hupf,
danke für das freundliche Gespräch. Wie besprochen, habe ich soeben den sog. Masternutzer gesetzt. Spätestens morgen sollte der Einblick in Deine Verträge via Kundencenter wieder möglich sein.
Sollte es doch noch zu Schwierigkeiten kommen, zögere bitte nicht, Dich jederzeit wieder hier zu melden!
Liebe Grüße
Nicole G.
0
Unlogged in user
Ask
from