Gelöst
Änderung Techniker-Termin
vor 5 Jahren
Ich ziehe in eine neue Wohnung und habe hierfür das Magenta M-Paket gebucht. Nun habe ich per Mail die Mitteilung erhalten, dass ich bereits vor meinem Einzug den Techniker-Termin habe, was ich natürlich nicht wahrnehmen kann. Nun möchte ich ganz einfach, den Termin abändern. Leider bin ich seit über einer Stunde auf der Suche, nach einer Möglichkeit. Ich habe schon versucht, mich mit Zugangsnummer und Persönlichem Passwort anzumelden, aber hier wurde mir gesagt, dass es nicht gültig ist. Anschießend habe ich die 0800 3301000 gewählt, aber ohne Festnetznummer, die ich ja auch nicht habe, komme ich da auch nicht weiter. Wie ändere ich denn nun diesen Termin. Das ist ja wohl eine Banalität, mit der ich mich hier beschäftige. Vielen Dank vorab für jegliche Hilfe!
240
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
9427
0
2
vor 4 Jahren
286
0
2
Akzeptierte Lösung
Simone W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Johannes.D
vor 5 Jahren
herzlich Willkommen in unserer Telekom Hilft Community.
Natürlich kann es vorkommen, dass man einen Technikertermin mal verschhieben muss. Und so wie hier auch schon gesagt wurde, sollte dies kein Thema sein, sofern die Terminverschiebung nicht zu kurzfristig ist.
Damit wir Sie bei der Terminverschiebung unterstützen können, hinterlegen Sie bitte Ihre Daten in Ihrem Profil.
Als kleiner Hinweis vorab: Nur Sie selber und wir Mitarbeiter haben Einblick auf diese Daten. Sie sind nicht für andere Community-Mitglieder sichtbar.
Wenn Sie Ihre Profildaten ergänzt haben, sagen Sie gern kurz Bescheid, dann verschieben wir gemeinsam den Termin.
Viele Grüße Simone W.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Simone W.