Solved
Techniker-Termin ausgefallen bei Umzug
4 years ago
Hallo liebes Telekom-Team,
hatte heute einen vereinbarten Techniker-Termin der kurzfristig eurerseits abgesagt wurde. Grund für den Termin war eine Anschlussfreischaltung nach Umzug. Wohne nun seit heute in der neuen Wohnung und habe das extra frühzeitig angemeldet, damit es pünktlich zum Einzug mit dem Internet klappt, da ich auf den Anschluss angewiesen bin. Neuer Termin ist nun erst am 10.04.
Gibt es eurerseits irgendwelche Möglichkeiten zur Überbrückung (z.B. mit LTE ), derzeit buche ich eine DayFlat auf meine FamilyCard in einer FritzBox LTE um zumindest trotzdem online zu bleiben. Das geht bei 10 Tagen natürlich ins Geld, zumal der Umzug ja auch noch mit 69 Euro Bereitsstellungspauschale zubuche schlägt.
Freue mich auf euer Feedback.
Gruß
Christian
390
4
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
1609
0
9
Accepted Solution
Erdogan T.
Telekom hilft Team
accepted by
4 years ago
vielen Dank noch einmal für das freundliche Gespräch.
Das freut mich, dass wir eine Übergangslösung gefunden haben. Teile mir gerne mit, wenn du neues Datenvolumen für deine FamilyCard benötigst. So können wir dann die Zeit bis zum 10.04. überbrücken.
@Waage1969
Danke fürs Rufen;)
Grüße
Erdogan T.
2
1
Christian Steiner
Answer
from
Erdogan T.
4 years ago
Hallo,
ersteinmal danke an alle für das schnelle Feedback zu meinem Problem, und natürlich danke an @Erdogan T. für die unkomplizierte Lösung. Falls ich nochmal Datenvolumen benötige, werde ich mich nochmal melden.
Bis dahin erstmal schöne Ostern
Gruß
Christian
3
Unlogged in user
Answer
from
Erdogan T.