Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Techniker-Termin ausgefallen bei Umzug
vor 4 Jahren
Hallo liebes Telekom-Team,
hatte heute einen vereinbarten Techniker-Termin der kurzfristig eurerseits abgesagt wurde. Grund für den Termin war eine Anschlussfreischaltung nach Umzug. Wohne nun seit heute in der neuen Wohnung und habe das extra frühzeitig angemeldet, damit es pünktlich zum Einzug mit dem Internet klappt, da ich auf den Anschluss angewiesen bin. Neuer Termin ist nun erst am 10.04.
Gibt es eurerseits irgendwelche Möglichkeiten zur Überbrückung (z.B. mit LTE ), derzeit buche ich eine DayFlat auf meine FamilyCard in einer FritzBox LTE um zumindest trotzdem online zu bleiben. Das geht bei 10 Tagen natürlich ins Geld, zumal der Umzug ja auch noch mit 69 Euro Bereitsstellungspauschale zubuche schlägt.
Freue mich auf euer Feedback.
Gruß
Christian
390
4
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
317
0
2
vor 7 Jahren
2269
0
3
vor 4 Jahren
1609
0
9
524
0
2
Akzeptierte Lösung
Erdogan T.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 4 Jahren
vielen Dank noch einmal für das freundliche Gespräch.
Das freut mich, dass wir eine Übergangslösung gefunden haben. Teile mir gerne mit, wenn du neues Datenvolumen für deine FamilyCard benötigst. So können wir dann die Zeit bis zum 10.04. überbrücken.
@Waage1969
Danke fürs Rufen;)
Grüße
Erdogan T.
2
1
Christian Steiner
Antwort
von
Erdogan T.
vor 4 Jahren
Hallo,
ersteinmal danke an alle für das schnelle Feedback zu meinem Problem, und natürlich danke an @Erdogan T. für die unkomplizierte Lösung. Falls ich nochmal Datenvolumen benötige, werde ich mich nochmal melden.
Bis dahin erstmal schöne Ostern
Gruß
Christian
3