Gelöst

Techniker-Termin ausgefallen bei Umzug

vor 4 Jahren

Hallo liebes Telekom-Team,

 

hatte heute einen vereinbarten Techniker-Termin der kurzfristig eurerseits abgesagt wurde. Grund für den Termin war eine Anschlussfreischaltung nach Umzug. Wohne nun seit heute in der neuen Wohnung und habe das extra frühzeitig angemeldet, damit es pünktlich zum Einzug mit dem Internet klappt, da ich auf den Anschluss angewiesen bin.  Neuer Termin ist nun erst am 10.04.

 

Gibt es eurerseits irgendwelche Möglichkeiten zur Überbrückung (z.B. mit LTE ), derzeit buche ich eine DayFlat auf meine FamilyCard in einer FritzBox LTE um zumindest trotzdem online zu bleiben. Das geht bei 10 Tagen natürlich ins Geld, zumal der Umzug ja auch noch mit 69 Euro Bereitsstellungspauschale zubuche schlägt.

 

Freue mich auf euer Feedback.

Gruß

Christian

390

5

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Christian Steiner,

    vielen Dank noch einmal für das freundliche Gespräch.

    Das freut mich, dass wir eine Übergangslösung gefunden haben. Teile mir gerne mit, wenn du neues Datenvolumen für deine FamilyCard benötigst. So können wir dann die Zeit bis zum 10.04. überbrücken. Zwinkernd

    @Waage1969
    Danke fürs Rufen;)

    Grüße
    Erdogan T.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo,

     

    ersteinmal danke an alle für das schnelle Feedback zu meinem Problem, und natürlich danke an @Erdogan T.  für die unkomplizierte Lösung. Falls ich nochmal Datenvolumen benötige, werde ich mich nochmal melden. 

    Bis dahin erstmal schöne Ostern Zwinkernd

     

    Gruß

    Christian

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

317

0

2

vor 7 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

2269

0

3

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

1609

0

9

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

282

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

524

0

2