Ärger mit Umstieg auf Glasfaser
2 years ago
Am 21.11.22 kam ein junger Berater mit Telekom Ausweis ins Haus und fragte ob wir auch einverstanden wären mit einem Glasfaser Anschluss wenn im Sep./Okt. 23 hier in der Strasse Glasfaser eingezogen wird. Da ich schon lange auf Fiber to the Desk bzw. Fiber to Home warte, waren wir hier im Haus natürlich mit dabei! Sollte auch nichts kosten, wäre preislich im Umfang mit meinem derzeitigen Vertrag.
Kann von Zeugen bestätigt werden, wenn es nötig wird!
Wäre sogar für uns mit einem kostenlosen NETFLIX-Abo verbunden bzw. inbegriffen. Natürlich habe ich das dem Berater in seinrm TAB-PC unterschrieben. Kostet ja nichts! So versprochen jedenfalls.
14 Tage später kam sogar der Miet-Glasfaser-Router, den ich dann eingelagert habe. und Ende November dann der Schock: die Rechnung wies bereits Miete für den n i c h t nutzbaren Router aus! Mein Versuch das unnütze Gerät wieder los zu werden bzw. es zu retounieren wird von allen Seiten der Telekom zurückgewiesen. Hat einer eine Lösung oder muss ich nocheinmal gegen die Telekom mit dem Rechtsanwalt und Gericht vorgehen. Hab schon einmal gewonnen: drittanbieter auf der Rechnung! Mochten die Richter auch nicht ...
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