Gelöst

Übernahme "Feste IP-Adresse" bei Wechsel von DeutschlandLAN zu CompanyFlex

vor einem Jahr

Hallo liebe Community,

 

ich habe eine Frage zu o.g. Thema. Eigentlich denke ich, dass ich die Antwort bereits in einem Hilfeartikel (hilfe.companyflex.de/de/einrichtung/feste-ip-adresse) gefunden habe. Aber ich wollte mal fragen ob jemand den Fall bei sich schon hatte und mir das bestätigen kann.

 

Bei uns in der Firma steht in 2 Wochen ein Wechsel von DeutschlandLAN IP auf CompanyFlex im Haus. Um genau zu sein einmal von DeutschlandLAN IP-SIP Trunk zu Company Flex Complete (SIP-Trunk) und zweimal von DeutschlandLAN IP zu CompanyFlex MSN Complete.

Wir haben bei allen Anschlüssen eine feste IP eingeschaltet.
Wenn ich den Hilfeartikel richtig verstehe, dann wird diese bei Produktwechsel einfach mit übernommen. Die Zugangsdaten bleiben ja identisch, dass wurde uns bereits bestätigt.

 

Da die festen IP-Adressen allerdings für uns wichtig sind ( VPN , Zeiterfassung usw.) wollte ich im Vorfeld sichergehen, dass diese auch übernommen werden.

Wenn jemand hier ggf. schon einen solchen Wechsel hinter sich hat, wäre es schön wenn er uns kurz eine Rückmeldung geben könnte.

 

Viele Grüße

Markus

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    @Genesis91 Einfach mal die Hotline für Geschäftskunden anrufen. Die werden dir alle Informationen geben können. Da es sich für mich wie ein normaler Tarifwechsel anhört gehe ich davon aus, das sich an den gebuchten festen IP's nichts ändern wird.

    https://geschaeftskunden.telekom.de/hilfe-und-service/kontakt/telefon

     

    Da du ja im Vorfeld auch schon Kontakt bezüglich des Tarifwechsels hattest, gibt es sicher für dich als Geschäftskunde einen Kontakt mit dem ihr den Tarifwechsel besprochen habt. Und dieser Kontakt könnte dir auch weiterhelfen.

     

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    HappyGilmore

    gibt es sicher für dich als Geschäftskunde einen Kontakt

    gibt es sicher für dich als Geschäftskunde einen Kontakt
    HappyGilmore
    gibt es sicher für dich als Geschäftskunde einen Kontakt

    Und es gibt auch eine eigene Community extra für Geschäftskunden -> https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geschaeftskunden/ct-p/Geschaeftskunden

     

    Viele Grüße

    Thomas

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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