Gelöst
Übernahme "Feste IP-Adresse" bei Wechsel von DeutschlandLAN zu CompanyFlex
vor einem Jahr
Hallo liebe Community,
ich habe eine Frage zu o.g. Thema. Eigentlich denke ich, dass ich die Antwort bereits in einem Hilfeartikel (hilfe.companyflex.de/de/einrichtung/feste-ip-adresse) gefunden habe. Aber ich wollte mal fragen ob jemand den Fall bei sich schon hatte und mir das bestätigen kann.
Bei uns in der Firma steht in 2 Wochen ein Wechsel von DeutschlandLAN IP auf CompanyFlex im Haus. Um genau zu sein einmal von DeutschlandLAN IP-SIP Trunk zu Company Flex Complete (SIP-Trunk) und zweimal von DeutschlandLAN IP zu CompanyFlex MSN Complete.
Wir haben bei allen Anschlüssen eine feste IP eingeschaltet.
Wenn ich den Hilfeartikel richtig verstehe, dann wird diese bei Produktwechsel einfach mit übernommen. Die Zugangsdaten bleiben ja identisch, dass wurde uns bereits bestätigt.
Da die festen IP-Adressen allerdings für uns wichtig sind ( VPN , Zeiterfassung usw.) wollte ich im Vorfeld sichergehen, dass diese auch übernommen werden.
Wenn jemand hier ggf. schon einen solchen Wechsel hinter sich hat, wäre es schön wenn er uns kurz eine Rückmeldung geben könnte.
Viele Grüße
Markus
318
0
3
Akzeptierte Lösungen (1)
Alle Antworten (3)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Genesis91
teezeh
HappyGilmore
kathleen.suhrow
EsBrennt42
Lopes
ksentik
kirstenleoni
jogger07
Matthias L.
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
104
0
3
3748
0
0
vor 7 Monaten
758
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
Gelöschter Nutzer
akzeptiert von
Genesis91
vor einem Jahr
@Genesis91 Einfach mal die Hotline für Geschäftskunden anrufen. Die werden dir alle Informationen geben können. Da es sich für mich wie ein normaler Tarifwechsel anhört gehe ich davon aus, das sich an den gebuchten festen IP's nichts ändern wird.
https://geschaeftskunden.telekom.de/hilfe-und-service/kontakt/telefon
Da du ja im Vorfeld auch schon Kontakt bezüglich des Tarifwechsels hattest, gibt es sicher für dich als Geschäftskunde einen Kontakt mit dem ihr den Tarifwechsel besprochen habt. Und dieser Kontakt könnte dir auch weiterhelfen.
1
1
teezeh
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
vor einem Jahr
gibt es sicher für dich als Geschäftskunde einen Kontakt
Und es gibt auch eine eigene Community extra für Geschäftskunden -> https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geschaeftskunden/ct-p/Geschaeftskunden
Viele Grüße
Thomas
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gelöschter Nutzer