Gelöst

0800 33 07000 kann Sie nicht weiterleiten, rufen Sie Ihren Kundenberater an = wenn man einen hätte 😒

vor 7 Monaten

Hallo,

man bekommt eine Nummer für Klärung Termin und kann dann mit keinem sprechen da man nicht weiter geleitet werden kann. Finde ich schon witzig.

Man möchte nur eigentlich klären wie uns was bei diesem Termin gemacht wird und wann dieser Termin überhaupt ist. Der einzige aufgeführte Termin ist in der Vergangenheit.

215

14

  • Akzeptierte Lösung

    1 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor 6 Monaten

    So liebe Telekomgemeinde.

     

    Es ist vollbracht, wir können wieder telefonieren, danke.

     

    Wie gesagt der Auslöser war nicht die Telekom sondern Einbrecher im Nachbargebäude. Aber trotzdem sind 16Tage zu lang um wieder so richtig mit der Welt verbunden zu sein.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen