Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Meldung "Wechseln Sie ihren Tarif" nicht sichbar bei zweitem Vertrag
vor einem Jahr
Hallo,
in der App habe ich beide Mobilfunkverträge drin, beides Prepaid/Woche (erstmal).
Nun möchte ich "fest" wechseln in den Jahresvertrag mit 5G (Prepaid/Jahr), finde da aber keine Option ausser über die Meldung "Wechseln Sie jetzt ihren Tarif". Wäre an sich kein Problem, wenn die Meldung seit 2 Tagen nur noch bei einem Vertrag angezeigt würde (vorher bei beiden). Fragen also:
1. Wie bekomme ich die Meldung wieder angezeigt beim zweiten Vertrag?
2. Alternativ: Wo kann ich den Tarif sonst noch wechseln?
In der App und auf der Homepage finde ich sonst nur Optionen in einen Laufzeitvertrag zu wechseln, in einen höheren Tarif (Prepaid/Woche) oder zu kündigen, aber keine Option "Wechsel zu Prepaid/Jahr".
120
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
255
0
1
1073
0
5
712
0
1
411
0
5
vor 5 Jahren
361
0
3
andiling
2 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Prepaid pro Woche wäre mir neu, eher Prepaid pro vier Wochen.
Vielleicht hängt es damit zusammen, dass beim
Jahrestarif ein Wechsel immer nur zum Ende des aktuellen Abrechnungszeitraums möglich ist.
2
6
Ältere Kommentare anzeigen
blankreich
Antwort
von
andiling
vor einem Jahr
Gleichfalls und vielen Dank für das nette Gespräch sowie die schnelle und kompetente Hilfe.
0
blankreich
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Sorry war ein Gespräch parallel, sollte nun passen, danke.
0
0
blankreich
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Bitte nochmal, es hat nur 2x geklingelt...sorry, ich habe alles andere abgesagt in den nächsten Minuten
0
0