Solved
Meldung "Wechseln Sie ihren Tarif" nicht sichbar bei zweitem Vertrag
2 years ago
Hallo,
in der App habe ich beide Mobilfunkverträge drin, beides Prepaid/Woche (erstmal).
Nun möchte ich "fest" wechseln in den Jahresvertrag mit 5G (Prepaid/Jahr), finde da aber keine Option ausser über die Meldung "Wechseln Sie jetzt ihren Tarif". Wäre an sich kein Problem, wenn die Meldung seit 2 Tagen nur noch bei einem Vertrag angezeigt würde (vorher bei beiden). Fragen also:
1. Wie bekomme ich die Meldung wieder angezeigt beim zweiten Vertrag?
2. Alternativ: Wo kann ich den Tarif sonst noch wechseln?
In der App und auf der Homepage finde ich sonst nur Optionen in einen Laufzeitvertrag zu wechseln, in einen höheren Tarif (Prepaid/Woche) oder zu kündigen, aber keine Option "Wechsel zu Prepaid/Jahr".
120
10
This could help you too
5 years ago
260
0
1
1104
0
5
755
0
1
482
0
6
1907
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
@blankreich Danke dir für unser Gespräch grade. 😊 Alles ist wie besprochen hinterlegt und via Mail bestätigt. Hab ein schönes Wochenende, viele Grüße Jasmin B.
0