Meldung "Wechseln Sie ihren Tarif" nicht sichbar bei zweitem Vertrag

vor einem Jahr

Hallo,

 

in der App habe ich beide Mobilfunkverträge drin, beides Prepaid/Woche (erstmal).

Nun möchte ich "fest" wechseln in den Jahresvertrag mit 5G (Prepaid/Jahr), finde da aber keine Option ausser über die Meldung "Wechseln Sie jetzt ihren Tarif". Wäre an sich kein Problem, wenn die Meldung seit 2 Tagen nur noch bei einem Vertrag angezeigt würde (vorher bei beiden). Fragen also:

 

1. Wie bekomme ich die Meldung wieder angezeigt beim zweiten Vertrag?

2. Alternativ: Wo kann ich den Tarif sonst noch wechseln?

 

In der App und auf der Homepage finde ich sonst nur Optionen in einen Laufzeitvertrag zu wechseln, in einen höheren Tarif (Prepaid/Woche) oder zu kündigen, aber keine Option "Wechsel zu Prepaid/Jahr".

120

9

  • 2 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    Prepaid pro Woche wäre mir neu, eher Prepaid pro vier Wochen.

     

    Vielleicht hängt es damit zusammen, dass beim

    Jahrestarif ein Wechsel immer nur zum Ende des aktuellen Abrechnungszeitraums möglich ist.

    6

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Gleichfalls und vielen Dank für das nette Gespräch sowie die schnelle und  kompetente Hilfe.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Sorry war ein Gespräch parallel, sollte nun passen, danke.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Bitte nochmal, es hat nur 2x geklingelt...sorry, ich habe alles andere abgesagt in den nächsten Minuten 

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1073

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

411

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

361

0

3