Gelöst

Meldung "Wechseln Sie ihren Tarif" nicht sichbar bei zweitem Vertrag

vor einem Jahr

Hallo,

 

in der App habe ich beide Mobilfunkverträge drin, beides Prepaid/Woche (erstmal).

Nun möchte ich "fest" wechseln in den Jahresvertrag mit 5G (Prepaid/Jahr), finde da aber keine Option ausser über die Meldung "Wechseln Sie jetzt ihren Tarif". Wäre an sich kein Problem, wenn die Meldung seit 2 Tagen nur noch bei einem Vertrag angezeigt würde (vorher bei beiden). Fragen also:

 

1. Wie bekomme ich die Meldung wieder angezeigt beim zweiten Vertrag?

2. Alternativ: Wo kann ich den Tarif sonst noch wechseln?

 

In der App und auf der Homepage finde ich sonst nur Optionen in einen Laufzeitvertrag zu wechseln, in einen höheren Tarif (Prepaid/Woche) oder zu kündigen, aber keine Option "Wechsel zu Prepaid/Jahr".

120

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    @blankreich Danke dir für unser Gespräch grade. 😊 Alles ist wie besprochen hinterlegt und via Mail bestätigt. Hab ein schönes Wochenende, viele Grüße Jasmin B.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von