Gelöst
Meldung "Wechseln Sie ihren Tarif" nicht sichbar bei zweitem Vertrag
vor einem Jahr
Hallo,
in der App habe ich beide Mobilfunkverträge drin, beides Prepaid/Woche (erstmal).
Nun möchte ich "fest" wechseln in den Jahresvertrag mit 5G (Prepaid/Jahr), finde da aber keine Option ausser über die Meldung "Wechseln Sie jetzt ihren Tarif". Wäre an sich kein Problem, wenn die Meldung seit 2 Tagen nur noch bei einem Vertrag angezeigt würde (vorher bei beiden). Fragen also:
1. Wie bekomme ich die Meldung wieder angezeigt beim zweiten Vertrag?
2. Alternativ: Wo kann ich den Tarif sonst noch wechseln?
In der App und auf der Homepage finde ich sonst nur Optionen in einen Laufzeitvertrag zu wechseln, in einen höheren Tarif (Prepaid/Woche) oder zu kündigen, aber keine Option "Wechsel zu Prepaid/Jahr".
120
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
257
0
1
1076
0
5
722
0
1
427
0
6
vor 7 Jahren
1888
0
3
Akzeptierte Lösung
Jasmin B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jasmin B.
vor einem Jahr
@blankreich Danke dir für unser Gespräch grade. 😊 Alles ist wie besprochen hinterlegt und via Mail bestätigt. Hab ein schönes Wochenende, viele Grüße Jasmin B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jasmin B.