Solved
08003309017 ständig Anrufe, keiner meldet sich
7 years ago
Seit 14 Tagen erhalte ich ständig (mind. 6 x am Tag) Anrufe der 08003309017 - hebe ich ab, meldet sich niemand. Die Recherche ergab, dass es offentsichtlich eine Nummer der Telekom ist, was soll das? Für mich ist es Telefonterror - was kann ich tun?
946
6
This could help you too
6 years ago
822
0
1
Solved
23846
0
2
Solved
1371
0
4
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo @Feudelkastro88,
Seit 14 Tagen erhalte ich ständig (mind. 6 x am Tag) Anrufe der 08003309017 - hebe ich ab, meldet sich niemand. Die Recherche ergab, dass es offentsichtlich eine Nummer der Telekom ist, was soll das? Für mich ist es Telefonterror - was kann ich tun?
Seit 14 Tagen erhalte ich ständig (mind. 6 x am Tag) Anrufe der 08003309017 - hebe ich ab, meldet sich niemand. Die Recherche ergab, dass es offentsichtlich eine Nummer der Telekom ist, was soll das? Für mich ist es Telefonterror - was kann ich tun?
willkommen in der Community - ich würde den Informationsserrvice im Kundencenter entsprechend anpassen:
VG
Peuki
2
Answer
from
7 years ago
Seit 14 Tagen erhalte ich ständig - hebe ich ab, meldet sich niemand.
Seit 14 Tagen erhalte ich ständig - hebe ich ab, meldet sich niemand.
ich würde den Informationsserrvice im Kundencenter entsprechend anpassen:
ich würde den Informationsserrvice im Kundencenter entsprechend anpassen:
Hallo Peuki, du meinst, dann meldet sich jemand ?
Answer
from
7 years ago
Nö @Käseblümchen - das habe ich auch nicht geschrieben...
Die Fragestellung war ja...
Primär ging es nach meinem Verständnis darum, dass die für @Feudelkastro88 benannte Belästigung aufhört. Alles andere kann der TE nicht wirklich beeinflussen. Länger warten - bis sich einer meldet? Hilft nicht wirklich....
Zumindest habe ich (bei der Wortwahl) nicht das Gefühl, dass auf ein Gespräch wertgelegt wird.
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
herzlich willkommen in unserer Community.
Es tut mir Leid, dass die Rufnummer solche Umstände macht. Das soll natürlich nicht sein. Gerne leite ich alle Schritte in die Wege, dass Sie aus der entsprechenden Kampagne entfernt werden und nicht mehr angerufen werden. Damit ich starten kann, hinterlegen Sie bitte in Ihrem Community-Profil (http://bit.ly/Kundeninfos) Ihre Kundennummer und geben mir eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Oliver I.
2
Answer
from
7 years ago
Hallo @Oliver I.,
vielleicht sollte die Telekom über das praktizierte Outboundtelefonieverhalten mal nachdenken?....
Sie auch andere Beschwerden zu dem Thema:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Taegliche-Anrufe-von-0800-7246843/m-p/2990971#M234818
Answer
from
7 years ago
haben wir schon oft gemacht, und werden es auch weiterhin tun. Nur ob sich dadurch etwas ändert, kann ich nicht versprechen.
Viele Grüße
Oliver I.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from