1 Anschluss 2 Verträge
23 days ago
Nach meinem Umzug in 03/2024 habe ich zwei aktive MagentaZuhauseXL-Tarif an einem Telekom-Anschluss - mit einer Kundennummer. Für meinen bisherigen Anschluss hatte ich den Umzug beauftragt, aber nach dem Umzug gab es Probleme mit der Schaltung des Anschlusses. Darauf hin hat mir der Servicemitarbeiter der Telekom mitgeteilt, dass ein neuer Auftrag für die Freischaltung des neuen Anschlusses notwendig ist, da es mit der Schaltung des Umzuges Probleme gab. Der bisherige Anschluss sollte in diesem Zusammenhang dann aber logischerweise deaktiviert werden. Das ist offensichtlich nicht passiert, denn ich habe jetzt zwei Tarife für den Festnetz & Internet Anschluss (1 x Beginn 05.04.2024 und 1 x Beginn 17.06.2024).
Kann mir bitte jemand helfen, dieses Problem zu beheben? Vielen Dank im Voraus!
110
0
16
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.