100.000 Leitung sollte bis zum 15.8.17 laufen und steht bis heute nicht zur Verfügung

8 years ago

Ich habe am 26.04.17 eine Bestätigung über die Buchung der 100.000 Internetleitung bekommen, diese sollte am 15.08.17 zur Verfügung gestellt werden. Dies ist leider bis zum heutigen Tage nicht der Fall. Ich habe schon unzählige Telefonate geführt , leider vergeblich.

Mittlerweile wurde der Vertrag vom 26.04.17 einfach stoniert , von wem auch immer , sicher nicht von mir. Über diesen Vorgang habe ich keine Mitteilung bekommen . So wurde mir dann eine neue Bestätigung über eine 100.000 Leitung vom 17.10.17 geschickt , aber auch danach ist bis heute nichts passiert. Dazu kommt das meine unmittelbaren Nachbarn eine 100.000 Leitung bekommen haben allerdings von einem Ihrer Mitanbieter, die Leitungen wurden allerdings von Telekom Mitarbeitern installiert. Sollte ich nicht in den nächsten 4 Wochen meine bestellte Leitung bekommen , dann werde ich meinen laufenden Vertrag fristlos kündigen. Ich hoffe das ich jetzt an dieser Stelle endlich kompetente Hilfe bekomme.

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    • 8 years ago

       @Frank661

       

      Damit das Team helfen kann:

       

      Bitte befülle Dein Profil mit Kunden- und Handynr.:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

      und bestätige dies nach Erledigung über die "Antwort"-Funktion, vielen Dank.

       

       

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      8 years ago

      Ich habe gerade meine Kundennummer und meine Rufnummer in meinem Profil eingegeben , ich hoffe es hat geklappt.

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    • 8 years ago

      Hallo @Frank661,

      willkommen in unserer Telekom hilft Community.

      Ich würde Sie hier gern unterstützen und schau mir den aktuellen Status gern mal an.
      Bitte vervollständigen Sie Ihr Profil um eine Kunden- und eine Rückrufnummer, wie @Gelöschter Nutzer bereits vorgeschlagen und verlinkt hat.

      Viele Grüße
      Claudia Bö.

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      7 years ago

      Hallo @Frank661,

      vielen Dank für das nette Gespräch. Wie gerade besprochen, habe ich die Surf DSL Flat gekündigt. Sollten nochmals Fragen auftauchen, bin ich gerne für Sie da.

      Viele Grüße
      Heike J.

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      6 years ago

      Seit Tagen funktioniert mein Festnetzanschluß nicht mehr , ich habe heute versucht die Verbindung auf meinem Router wieder zu aktivieren was nicht geklappt hat. Des Weiteren steigt täglich vorwiegend abends mein Magenta TV aus , was sich so gestaltet das die 

      Stimmen verzerrt sind und das Bild stockt. Ich brauche hier dringend Hilfe .

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      6 years ago

      Hallo @Frank661,

      vielen Dank für deinen Beitrag. Fröhlich

      Leuchtet am Router die Telefonie LED? Wie ist der Router mit dem Receiver verbunden?

      Liebe Grüße, Steffi B.

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