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100m/Bit aber nur 63m/Bit kommen an
vor 2 Jahren
Hallo,
wir haben Magenta L mit 100m/Bit und bis vor kurzen kamen auch tatsächlich etwa 100m/Bit an. Aber seid ne gewissen Zeit und ständigen Ausfällen der Leitung sind es jetzt nur 63m/Bit. Leitung habe ich schon öfters über die App neu gestartet und auch den Router FRITZ!Box 7590 habe ich mehrmals neu gestartet…. Laut Telekom sind bis 250m/Bits möglich.
Besten Dank
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vor 2 Jahren
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CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Das hat damit nichts zutun, da das SuperVectoring ist.
Dein VDSL 100 läuft nur mit Vectoring.
Was sagte die Störungsstelle?
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Geralt von Riva
Community Guide
vor 2 Jahren
@nadine-dustin
Mal ne Störung gemeldet?
Hier kann eine Störung gemeldet werden:
Störung Festnetz:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
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Frustrierter Helfer a.D.
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
@nadine-dustin
Wie wurden die 63 MBit/s ermittelt - über eine Breitbandmessung, in der FB angezeigt oder....?
Wie wurde die Fritzbox neu gestartet - über Steckerziehen oder über das Menü der Fritzbox?
Wie lauteten die Fehlermeldungen der FB 7590 unter "System-Ereignisse-Internet"?
Diese wurden leider durch die ständigen Neustarts der FB gelöscht.
Wurde auch schon mal die zw. APL u. 1. TAE geprüft, ob diese überhaupt tauglich ist für VDSL - erkennbar an
den Kabelfarben?
Werden Powerline -Adapter verwendet?
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falk2010
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
Die Bandbreite wird bei zu vielen Ausfällen gedrosselt, um sie stabil (wenn auch langsamer) zu halten.
Dein Problem sind die Ausfälle.
Also Störung melden.
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BigWoelfi2
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
Was ist das denn für ein Wert? - Meter je Bit? - das heißt MBit/s.
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Marcel M.
Antwort
von
BigWoelfi2
vor 2 Jahren
Hallo @nadine-dustin,
vielen Dank für diesen Beitrag.
Eine Störungsmeldung ist hier definitiv der richtige Ratschlag gewesen.
Falls die Störung nicht schon gemeldet wurde, melde ich mich gerne, damit wir das Thema angehen können.
Ich freue mich über eine kleine Rückmeldung.
Viele Grüße
Marcel M.
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