250 Mbits sollen ankommen, aber nur 40-60 kommen an
vor 5 Jahren
Hallo ich hab Dienstag die Umstellung von Magenta M (50Mibts) auf Magenta XL(250Mbits) gehabt und mir auch den Speedport W925V mitbestellt.
Doch bei den Speedtests kommen immer nur zwischen 40 und 69 Mbits an. Als ich den Router neu eingerichtet hatte, kamen aber noch 212Mbits an.
Was ist passiert? Und wie kann ich die 200 Mbits dauerhaft halten?
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Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo ich hab Dienstag die Umstellung von Magenta M (50Mibts) auf Magenta XL(250Mbits) gehabt und mir auch den Speedport W925V mitbestellt. Doch bei den Speedtests kommen immer nur zwischen 40 und 69 Mbits an. Als ich den Router neu eingerichtet hatte, kamen aber noch 212Mbits an. Was ist passiert? Und wie kann ich die 200 Mbits dauerhaft halten?
Hallo ich hab Dienstag die Umstellung von Magenta M (50Mibts) auf Magenta XL(250Mbits) gehabt und mir auch den Speedport W925V mitbestellt.
Doch bei den Speedtests kommen immer nur zwischen 40 und 69 Mbits an. Als ich den Router neu eingerichtet hatte, kamen aber noch 212Mbits an.
Was ist passiert? Und wie kann ich die 200 Mbits dauerhaft halten?
Ganz einfach:
1) Speedtests in die Tonne kloppen, wurden diese womöglich noch per WLAN durchgeführt?
2) Den W925V sofort retournieren, da dies der größte Schrottrouter ist, den die Telekom derzeit den Kunden
"andreht", pardon: "anbietetet".
Wird überhaupt ein S0-Bus benötigt?
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Anonymous User
KarstenS5
vor 5 Jahren
Moment mal, der W925V beherrscht doch gar kein Super Vectoring. Wie sollte er also so eine Verbindung aufrecht erhalten. Besorg dir einen SuperVectoring fähigen Router dann kann man weitersehen.
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Coole Katze
Antwort
von
KarstenS5
vor 5 Jahren
Hallo @WasSollIchHierEingeben ,
ich würde erstmal die Leitung prüfen:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Was zeigt den der Router im Moment als Upstream und Downstream an?
Dann könnten Sie noch den Router mal zurücksetzen und wieder konfigurieren.
Bitte füllen Sie Ihr Profil aus, damit das Telekom Team rausfinden kann, ob es Ihnen helfen kann: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Die Daten können nur vom Telekom Team eingesehen werden. Bitte ein wenig Geduld, das Team ist immer viel beschäftigt.
Viele Grüße,
Coole Katze
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von
KarstenS5
Melanie S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo @WasSollIchHierEingeben,
wenn die Geschwindigkeit weiterhin so gering ist, schaue ich mir Ihren Anschluss gerne mal an. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Melanie S.
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Antwort
von
Melanie S.
Melanie S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
bisher konnte ich mir Ihren Anschluss noch nicht ansehen, da noch keine Daten hinterlegt. Bitte holen Sie dies nach? Oder ist Ihr Anliegen inzwischen gelöst? Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Melanie S.
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von
Melanie S.
Uneingeloggter Nutzer
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von
WasSollIchHierEingeben