Gelöst
10GB Geschenk
vor 5 Jahren
wie finde ich MEIN GESCHENK EINLÖSEN?
Ich finde den Punkt IHR GESCHENK EINLÖSEN in der MeinMagenta app nicht, um die geschenkten extra 10GB Datenvolumen zu aktivieren. Benutze Magenta Prepaid XL Tarif... Bin in MeinMagenta app eingeloggt aber finde den Punkt IHR GESCHENK EINLÖSEN nicht... Weiss jemand bitte Rat. DANKE
5847
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
268
0
4
vor 5 Jahren
240
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @marc.bruenjes,
bitte öffne mal die Seite https://www.telekom.de/kundencenter/login-verknuepfungen.
Ist dort der Vertrag als "Vertragspartner" oder als "Nutzer" verknüpft?
Viele Grüße
Mikko
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke. Habe es jetzt bei erneuter Vernetzung der Mobilnummer gefunden...
Antwort
von
vor 5 Jahren
Super, danke für die Rückmeldung!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Abend,
mir geht es immer (Fast) genauso wie dem Nutzer Marc.bruenjes. Wer kann mir bitte helfen? Mein Vertrag wird schon angezeigt. Und wie nun weiter? Werde von einem link zum anderen verwiesen... VG
5
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Pet2005
Es wäre prima, wenn du noch die zweite Frage beantworten könntest.
Ansonsten aber auch noch der Hinweis, dass das aktuelle Datengeschenk auch unter pass.telekom.de gebucht werden kann (die Seite übers Mobilfunknetz öffnen).
Antwort
von
vor 3 Jahren
Oh, sorry. Ist wohl schon zu spät für mich..😕
Als Nutzer.
VG
Antwort
von
vor 3 Jahren
Dann am besten dort einmal den Vertrag neu verknüpfen als Vertragsinhaber.
Klappt das? Oder scheitert es an irgendeinem Fehler?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von