Gelöst

110 Euro Sicherheit geleistet und kein Mitarbeiter kann uns seit 7 Wochen helfen WAN der Anschluss vom Techniker gemacht wird

vor 6 Jahren

hallo liebe Community 

folgendes Problem gibts bei meinen vertrag 

habe vor gut 8 Wochen eine sicherheits- Zahlung geleistet  von 110 Euro wegen Schlächter Bonität 

so weit so gut 

nun habe ich eine Woche später gefragt wie es aussieht mit dem Anschluss und wurde vertröstet das grade keine Leitung frei wer 

1 Woche später bekam ich beschied das eine Leitung frei wer und das alles nu in angriff genommen wird 

Nix passierte hmm.. 

1 Woche später rief ich an und fragte nach da sagte die Mitarbeiterin von der Telekom es ist nu auf Bearbeitung 

1 Woche später das selbe + eine entschädigung Lte Schnellstart Box mit 30 gb 

und wurde wider vertröstet 

1 woche später 30 gb leer immer noch kein Internet zu hause und rufte wider an ca 50 stu telefoniert bis jetzt seit gut 4wochen mit der Telekom und keiner kann helfen hmm.. ist das normal ? 

naja rufe direkt wider an ein sehr nette mitarbeiter bot mir seine Hilfe an Name Andre S. Fröhlich aus pria sollte nu mein ansprach Partner sein bei Probleme ja cool sagte ich endlich wem an dem man sich wenden kann und machte soga Termin fertig für Techniker nahm mir extra Tag Urlaub und was passiert am den Tag kam kein Techniker sondern ein Brief Ablehnung soll 110 Euro Sicherheit leisten häää habe ich doch #

direkt angerufen und nach Ansprechpartner gefragt den her S. Fröhlich !!

aber der war weder erreichbar noch bekannt hmmm aber die nette Dame am Tel Name Katharina B. Fröhlich bat den ihre Hilfe an und meinte ich lösche alles und den klappt das und 5 tage später ist der Techniker da und alles ist gut 

naja 5 tage später wider kein techniker und wider brief 

nu rufte ich freitag wider an und am Telefon sagte die mir die Namen kenne ich aber weiterleiten kann ich nicht sie müssen warten ihr Auftrag ist auf bearbeiten 

nu tag später brief soll wider 110 zahlen obwohl schon bezahlt techniker kommen wollte lte box bekommen etc etc Hilfe Hilfe ich komme nicht zu mein gesagten vertag seit 2 Monaten 

nu habe ich insgesamt ca 75 stu mit der telekomm telefoniert ca 30 Mitarbeiter kennen gelernt 10 davon über chat der Telekom und bin nu so weit das ich aufgeben will

 

[Fröhlich Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet.]

745

41

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    hallo @Lorenz S. 

    unser anschluss ist nun aktiv und wir wollten ein mal danke sagen. 

    router telefon angekommen. 😃 

    nur die sorry box noch verschwunden =(

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von