Gelöst
110 Euro Sicherheit geleistet und kein Mitarbeiter kann uns seit 7 Wochen helfen WAN der Anschluss vom Techniker gemacht wird
vor 6 Jahren
hallo liebe Community
folgendes Problem gibts bei meinen vertrag
habe vor gut 8 Wochen eine sicherheits- Zahlung geleistet von 110 Euro wegen Schlächter Bonität
so weit so gut
nun habe ich eine Woche später gefragt wie es aussieht mit dem Anschluss und wurde vertröstet das grade keine Leitung frei wer
1 Woche später bekam ich beschied das eine Leitung frei wer und das alles nu in angriff genommen wird
Nix passierte hmm..
1 Woche später rief ich an und fragte nach da sagte die Mitarbeiterin von der Telekom es ist nu auf Bearbeitung
1 Woche später das selbe + eine entschädigung Lte Schnellstart Box mit 30 gb
und wurde wider vertröstet
1 woche später 30 gb leer immer noch kein Internet zu hause und rufte wider an ca 50 stu telefoniert bis jetzt seit gut 4wochen mit der Telekom und keiner kann helfen hmm.. ist das normal ?
naja rufe direkt wider an ein sehr nette mitarbeiter bot mir seine Hilfe an Name Andre S. aus pria sollte nu mein ansprach Partner sein bei Probleme ja cool sagte ich endlich wem an dem man sich wenden kann und machte soga Termin fertig für Techniker nahm mir extra Tag Urlaub und was passiert am den Tag kam kein Techniker sondern ein Brief Ablehnung soll 110 Euro Sicherheit leisten häää habe ich doch #
direkt angerufen und nach Ansprechpartner gefragt den her S. !!
aber der war weder erreichbar noch bekannt hmmm aber die nette Dame am Tel Name Katharina B. bat den ihre Hilfe an und meinte ich lösche alles und den klappt das und 5 tage später ist der Techniker da und alles ist gut
naja 5 tage später wider kein techniker und wider brief
nu rufte ich freitag wider an und am Telefon sagte die mir die Namen kenne ich aber weiterleiten kann ich nicht sie müssen warten ihr Auftrag ist auf bearbeiten
nu tag später brief soll wider 110 zahlen obwohl schon bezahlt techniker kommen wollte lte box bekommen etc etc Hilfe Hilfe ich komme nicht zu mein gesagten vertag seit 2 Monaten
nu habe ich insgesamt ca 75 stu mit der telekomm telefoniert ca 30 Mitarbeiter kennen gelernt 10 davon über chat der Telekom und bin nu so weit das ich aufgeben will
[ Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet.]
745
0
41
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
503
0
4
222
0
5
vor 4 Jahren
374
0
4
727
0
4
Akzeptierte Lösung
danicakayka1987
akzeptiert von
danicakayka1987
vor 6 Jahren
hallo @Lorenz S.
unser anschluss ist nun aktiv und wir wollten ein mal danke sagen.
router telefon angekommen. 😃
nur die sorry box noch verschwunden =(
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
danicakayka1987