120€ im Jahr
20 hours ago
Also liebe Telekom, jetzt ist meine Endtäuschung groß.
Ich bin Glasfaserbestandskunde, bin am Anfang des Jahres von DSL zu Glasfaser gewechselt.
Jetzt bekommen die Mitbewohner an meiner Adresse beim wechseln zu Glasfaser als Neukunde ein Angebot das nicht nur die 3 ersten Monate günstiger sind sondern mit Magenta TV 10€ dauerhaft also Monat für Monat gegenüber Bestandskunden Sparen.
Bestandskunden jetzt dauerhaft um 120€ im Jahr zu betrügen ist schon Endtäuschend.
Meine Frage:
Womit rechtfertigt ihr so eine Ungleichbehandlung beim gleichen Produkt für euere Kunden und wie kommen Bestandskunden in den Genuss auch 120€ im Jahr zu sparen für die gleiche Leistung.
140
0
11
This could help you too
4 years ago
752
0
6
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
20 hours ago
Auch dir ein freundliches Hallo@Ralle.
-
Befülle bitte vollständig deine Profildaten!
Kundennummer, Mobilfunknummer, Zeitfenster für Erreichbarkeit unter "weitere Informationen"!
_
Dann kann ich das Team informieren, vielleicht haben die ja noch eine Idee dazu!
-
Grüßle
-
-
P.S.: Eine Erledigungsmeldung wäre fein.
0
20 hours ago
@Ralle.
"Bestandskunden jetzt dauerhaft um 120€ im Jahr zu betrügen ist schon Endtäuschend."
-
Was heißt hier "Betrug"? - Preise ändern sich im Alltag täglich, was soll daran "Betrug" sein?
0
20 hours ago
Womit rechtfertigt ihr so eine Ungleichbehandlung beim gleichen Produkt
Also liebe Telekom, jetzt ist meine Endtäuschung groß.
Ich bin Glasfaserbestandskunde, bin am Anfang des Jahres von DSL zu Glasfaser gewechselt.
Jetzt bekommen die Mitbewohner an meiner Adresse beim wechseln zu Glasfaser als Neukunde ein Angebot das nicht nur die 3 ersten Monate günstiger sind sondern mit Magenta TV 10€ dauerhaft also Monat für Monat gegenüber Bestandskunden Sparen.
Bestandskunden jetzt dauerhaft um 120€ im Jahr zu betrügen ist schon Endtäuschend.
Meine Frage:
Womit rechtfertigt ihr so eine Ungleichbehandlung beim gleichen Produkt für euere Kunden und wie kommen Bestandskunden in den Genuss auch 120€ im Jahr zu sparen für die gleiche Leistung.
Fragst Du das auch im Lebensmittelhandel , im Autohaus, beim Bäcker - warum das Sonderangebot von letzter Woche nicht mehr gilt?
Oder welcher Preis in 6 Monaten gilt?
Alles fließt, alles ist im Wandel 😄
2
from
2 hours ago
Verstehe ich – aber dann wäre es fair, wenn man als Stammkunde wenigstens darüber informiert wird oder auch mal ein vergleichbares Angebot bekommt.
Du möchtest sicherlich nicht 5€ mehr für das selbe Brötchen bezahlen als der Kunde vor dir nur weil du jeden Monat ein Brötchen Kaufst.
0
from
2 hours ago
Du möchtest sicherlich nicht 5€ mehr für das selbe Brötchen bezahlen als der Kunde vor dir nur weil du jeden Monat ein Brötchen Kaufst.
Verstehe ich – aber dann wäre es fair, wenn man als Stammkunde wenigstens darüber informiert wird oder auch mal ein vergleichbares Angebot bekommt.
Du möchtest sicherlich nicht 5€ mehr für das selbe Brötchen bezahlen als der Kunde vor dir nur weil du jeden Monat ein Brötchen Kaufst.
Der Vergleich ist Mist!
0
Unlogged in user
from
20 hours ago
Jetzt bekommen die Mitbewohner an meiner Adresse beim wechseln zu Glasfaser als Neukunde ein Angebot das nicht nur die 3 ersten Monate günstiger sind sondern mit Magenta TV 10€ dauerhaft also Monat für Monat gegenüber Bestandskunden Sparen.
Also liebe Telekom, jetzt ist meine Endtäuschung groß.
Ich bin Glasfaserbestandskunde, bin am Anfang des Jahres von DSL zu Glasfaser gewechselt.
Jetzt bekommen die Mitbewohner an meiner Adresse beim wechseln zu Glasfaser als Neukunde ein Angebot das nicht nur die 3 ersten Monate günstiger sind sondern mit Magenta TV 10€ dauerhaft also Monat für Monat gegenüber Bestandskunden Sparen.
Bestandskunden jetzt dauerhaft um 120€ im Jahr zu betrügen ist schon Endtäuschend.
Meine Frage:
Womit rechtfertigt ihr so eine Ungleichbehandlung beim gleichen Produkt für euere Kunden und wie kommen Bestandskunden in den Genuss auch 120€ im Jahr zu sparen für die gleiche Leistung.
unendlich oder 12 Monate lang ?
Gruß
Waage1969
2
from
7 hours ago
Dauerhaft also nicht nur 12 Monate.
0
from
7 hours ago
Dauerhaft also nicht nur 12 Monate.
Nein.
Telekom verschenkt nichts.
Beispiel Glasfaser 300
Glasfaser 300 mit MagentaTV
Unlogged in user
from
19 hours ago
Witzig, warum bekomme ich nicht mehr das Angebot von Amazon für einen 55 Zoll Glotze von vor einem Jahr? Bin schon 10 Jahre Prime Kunde!!1 Skandal!
0
7 hours ago
sind sondern mit Magenta TV 10€ dauerhaft also Monat für Monat gegenüber Bestandskunden Sparen
Also liebe Telekom, jetzt ist meine Endtäuschung groß.
Ich bin Glasfaserbestandskunde, bin am Anfang des Jahres von DSL zu Glasfaser gewechselt.
Jetzt bekommen die Mitbewohner an meiner Adresse beim wechseln zu Glasfaser als Neukunde ein Angebot das nicht nur die 3 ersten Monate günstiger sind sondern mit Magenta TV 10€ dauerhaft also Monat für Monat gegenüber Bestandskunden Sparen.
Bestandskunden jetzt dauerhaft um 120€ im Jahr zu betrügen ist schon Endtäuschend.
Meine Frage:
Womit rechtfertigt ihr so eine Ungleichbehandlung beim gleichen Produkt für euere Kunden und wie kommen Bestandskunden in den Genuss auch 120€ im Jahr zu sparen für die gleiche Leistung.
Glaube ich nicht.
Es gibt immer wieder Aktionen, wo MagentaTV für 12 Monate kostenlos ist.
0
0
7 hours ago
Neukunden werden immer bevorzugt. Anbieter lassen sich deren Akquise etwas kosten in der Hoffnung, dass sie dann möglichst lange bleiben und Umsatz machen. Das ist normales Geschäftsgebaren.
Und du bist bestimmt auch irgendwann mal wieder irgendwo Neukunde und freust dich dann über Rabatte.
Viele Grüße
Thomas
0
Unlogged in user
from