120€ im Jahr

20 hours ago

Also liebe Telekom, jetzt ist meine Endtäuschung  groß.

Ich bin Glasfaserbestandskunde, bin am Anfang des Jahres von DSL zu Glasfaser gewechselt.

Jetzt bekommen die Mitbewohner an meiner Adresse beim wechseln zu Glasfaser als Neukunde ein Angebot das nicht nur die 3 ersten Monate günstiger sind sondern mit Magenta TV 10€ dauerhaft also Monat für Monat gegenüber Bestandskunden Sparen.

Bestandskunden jetzt dauerhaft um 120€ im Jahr zu betrügen ist schon Endtäuschend.

Meine Frage:

Womit rechtfertigt ihr so eine Ungleichbehandlung beim gleichen Produkt für euere Kunden und wie kommen Bestandskunden in den Genuss auch 120€ im Jahr zu sparen für die gleiche Leistung.  

140

0

11

    • 20 hours ago

       

      Auch dir ein freundliches Hallo@Ralle. 

      -

      Befülle bitte vollständig deine Profildaten!

      Kundennummer, Mobilfunknummer, Zeitfenster für Erreichbarkeit unter "weitere Informationen"!

      _

      Dann kann ich das Team informieren, vielleicht haben die ja noch eine Idee dazu!

      -

      Grüßle

      -

      -

      P.S.: Eine Erledigungsmeldung wäre fein.

      0

    • 20 hours ago

      @Ralle. 

      "Bestandskunden jetzt dauerhaft um 120€ im Jahr zu betrügen ist schon Endtäuschend."

      -

      Was heißt hier "Betrug"? - Preise ändern sich im Alltag täglich, was soll daran "Betrug" sein?

      0

    • 20 hours ago

      Ralle.

      Womit rechtfertigt ihr so eine Ungleichbehandlung beim gleichen Produkt

      Also liebe Telekom, jetzt ist meine Endtäuschung  groß.

      Ich bin Glasfaserbestandskunde, bin am Anfang des Jahres von DSL zu Glasfaser gewechselt.

      Jetzt bekommen die Mitbewohner an meiner Adresse beim wechseln zu Glasfaser als Neukunde ein Angebot das nicht nur die 3 ersten Monate günstiger sind sondern mit Magenta TV 10€ dauerhaft also Monat für Monat gegenüber Bestandskunden Sparen.

      Bestandskunden jetzt dauerhaft um 120€ im Jahr zu betrügen ist schon Endtäuschend.

      Meine Frage:

      Womit rechtfertigt ihr so eine Ungleichbehandlung beim gleichen Produkt für euere Kunden und wie kommen Bestandskunden in den Genuss auch 120€ im Jahr zu sparen für die gleiche Leistung.  

      Ralle.

      Womit rechtfertigt ihr so eine Ungleichbehandlung beim gleichen Produkt

      Fragst Du das auch im Lebensmittelhandel , im Autohaus, beim Bäcker - warum das Sonderangebot von letzter Woche nicht mehr gilt?

      Oder welcher Preis in 6 Monaten gilt?

      Alles fließt, alles ist im Wandel 😄

      2

      from

      2 hours ago

      Verstehe ich – aber dann wäre es fair, wenn man als Stammkunde wenigstens darüber informiert wird oder auch mal ein vergleichbares Angebot bekommt.

      Du möchtest sicherlich nicht 5€ mehr für das selbe Brötchen bezahlen als der Kunde vor dir nur weil du jeden Monat ein Brötchen Kaufst.

      0

      from

      2 hours ago

      Ralle.

      Du möchtest sicherlich nicht 5€ mehr für das selbe Brötchen bezahlen als der Kunde vor dir nur weil du jeden Monat ein Brötchen Kaufst.

      Verstehe ich – aber dann wäre es fair, wenn man als Stammkunde wenigstens darüber informiert wird oder auch mal ein vergleichbares Angebot bekommt.

      Du möchtest sicherlich nicht 5€ mehr für das selbe Brötchen bezahlen als der Kunde vor dir nur weil du jeden Monat ein Brötchen Kaufst.

      Ralle.

      Du möchtest sicherlich nicht 5€ mehr für das selbe Brötchen bezahlen als der Kunde vor dir nur weil du jeden Monat ein Brötchen Kaufst.

      Der Vergleich ist Mist!

      0

      Unlogged in user

      from

    • 20 hours ago

      Ralle.

      Jetzt bekommen die Mitbewohner an meiner Adresse beim wechseln zu Glasfaser als Neukunde ein Angebot das nicht nur die 3 ersten Monate günstiger sind sondern mit Magenta TV 10€ dauerhaft also Monat für Monat gegenüber Bestandskunden Sparen.

      Also liebe Telekom, jetzt ist meine Endtäuschung  groß.

      Ich bin Glasfaserbestandskunde, bin am Anfang des Jahres von DSL zu Glasfaser gewechselt.

      Jetzt bekommen die Mitbewohner an meiner Adresse beim wechseln zu Glasfaser als Neukunde ein Angebot das nicht nur die 3 ersten Monate günstiger sind sondern mit Magenta TV 10€ dauerhaft also Monat für Monat gegenüber Bestandskunden Sparen.

      Bestandskunden jetzt dauerhaft um 120€ im Jahr zu betrügen ist schon Endtäuschend.

      Meine Frage:

      Womit rechtfertigt ihr so eine Ungleichbehandlung beim gleichen Produkt für euere Kunden und wie kommen Bestandskunden in den Genuss auch 120€ im Jahr zu sparen für die gleiche Leistung.  

      Ralle.

      Jetzt bekommen die Mitbewohner an meiner Adresse beim wechseln zu Glasfaser als Neukunde ein Angebot das nicht nur die 3 ersten Monate günstiger sind sondern mit Magenta TV 10€ dauerhaft also Monat für Monat gegenüber Bestandskunden Sparen.

      unendlich oder 12 Monate lang ?

      Gruß

      Waage1969

      2

      from

      7 hours ago

      Dauerhaft also nicht nur 12 Monate.

      0

      from

      7 hours ago

      Ralle.
      Dauerhaft also nicht nur 12 Monate.

      Dauerhaft also nicht nur 12 Monate.

      Ralle.

      Dauerhaft also nicht nur 12 Monate.

      Nein. 

      Telekom verschenkt nichts. 

      Beispiel Glasfaser 300

      Glasfaser 300 mit MagentaTV 

      Unlogged in user

      from

    • 19 hours ago

      Witzig, warum bekomme ich nicht mehr das Angebot von Amazon für einen 55 Zoll Glotze von vor einem Jahr? Bin schon 10 Jahre Prime Kunde!!1 Skandal!

      0

    • 7 hours ago

      Ralle.

      sind sondern mit Magenta TV 10€ dauerhaft also Monat für Monat gegenüber Bestandskunden Sparen

      Also liebe Telekom, jetzt ist meine Endtäuschung  groß.

      Ich bin Glasfaserbestandskunde, bin am Anfang des Jahres von DSL zu Glasfaser gewechselt.

      Jetzt bekommen die Mitbewohner an meiner Adresse beim wechseln zu Glasfaser als Neukunde ein Angebot das nicht nur die 3 ersten Monate günstiger sind sondern mit Magenta TV 10€ dauerhaft also Monat für Monat gegenüber Bestandskunden Sparen.

      Bestandskunden jetzt dauerhaft um 120€ im Jahr zu betrügen ist schon Endtäuschend.

      Meine Frage:

      Womit rechtfertigt ihr so eine Ungleichbehandlung beim gleichen Produkt für euere Kunden und wie kommen Bestandskunden in den Genuss auch 120€ im Jahr zu sparen für die gleiche Leistung.  

      Ralle.

      sind sondern mit Magenta TV 10€ dauerhaft also Monat für Monat gegenüber Bestandskunden Sparen

      Glaube ich nicht. 

      Es gibt immer wieder Aktionen, wo MagentaTV für 12 Monate kostenlos ist. 

      0

      0

    • 7 hours ago

      Neukunden werden immer bevorzugt. Anbieter lassen sich deren Akquise etwas kosten in der Hoffnung, dass sie dann möglichst lange bleiben und Umsatz machen. Das ist normales Geschäftsgebaren.

      Und du bist bestimmt auch irgendwann mal wieder irgendwo Neukunde und freust dich dann über Rabatte.

      Viele Grüße

      Thomas

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    in  

    752

    0

    6

    Solved

    in  

    607

    0

    3

    Solved

    in  

    436

    0

    3

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...