120€ im Jahr
vor 20 Stunden
Also liebe Telekom, jetzt ist meine Endtäuschung groß.
Ich bin Glasfaserbestandskunde, bin am Anfang des Jahres von DSL zu Glasfaser gewechselt.
Jetzt bekommen die Mitbewohner an meiner Adresse beim wechseln zu Glasfaser als Neukunde ein Angebot das nicht nur die 3 ersten Monate günstiger sind sondern mit Magenta TV 10€ dauerhaft also Monat für Monat gegenüber Bestandskunden Sparen.
Bestandskunden jetzt dauerhaft um 120€ im Jahr zu betrügen ist schon Endtäuschend.
Meine Frage:
Womit rechtfertigt ihr so eine Ungleichbehandlung beim gleichen Produkt für euere Kunden und wie kommen Bestandskunden in den Genuss auch 120€ im Jahr zu sparen für die gleiche Leistung.
140
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
752
0
6
441
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 20 Stunden
Auch dir ein freundliches Hallo@Ralle.
-
Befülle bitte vollständig deine Profildaten!
Kundennummer, Mobilfunknummer, Zeitfenster für Erreichbarkeit unter "weitere Informationen"!
_
Dann kann ich das Team informieren, vielleicht haben die ja noch eine Idee dazu!
-
Grüßle
-
-
P.S.: Eine Erledigungsmeldung wäre fein.
0
vor 20 Stunden
@Ralle.
"Bestandskunden jetzt dauerhaft um 120€ im Jahr zu betrügen ist schon Endtäuschend."
-
Was heißt hier "Betrug"? - Preise ändern sich im Alltag täglich, was soll daran "Betrug" sein?
0
vor 20 Stunden
Womit rechtfertigt ihr so eine Ungleichbehandlung beim gleichen Produkt
Also liebe Telekom, jetzt ist meine Endtäuschung groß.
Ich bin Glasfaserbestandskunde, bin am Anfang des Jahres von DSL zu Glasfaser gewechselt.
Jetzt bekommen die Mitbewohner an meiner Adresse beim wechseln zu Glasfaser als Neukunde ein Angebot das nicht nur die 3 ersten Monate günstiger sind sondern mit Magenta TV 10€ dauerhaft also Monat für Monat gegenüber Bestandskunden Sparen.
Bestandskunden jetzt dauerhaft um 120€ im Jahr zu betrügen ist schon Endtäuschend.
Meine Frage:
Womit rechtfertigt ihr so eine Ungleichbehandlung beim gleichen Produkt für euere Kunden und wie kommen Bestandskunden in den Genuss auch 120€ im Jahr zu sparen für die gleiche Leistung.
Fragst Du das auch im Lebensmittelhandel , im Autohaus, beim Bäcker - warum das Sonderangebot von letzter Woche nicht mehr gilt?
Oder welcher Preis in 6 Monaten gilt?
Alles fließt, alles ist im Wandel 😄
2
von
vor 2 Stunden
Verstehe ich – aber dann wäre es fair, wenn man als Stammkunde wenigstens darüber informiert wird oder auch mal ein vergleichbares Angebot bekommt.
Du möchtest sicherlich nicht 5€ mehr für das selbe Brötchen bezahlen als der Kunde vor dir nur weil du jeden Monat ein Brötchen Kaufst.
0
von
vor 2 Stunden
Du möchtest sicherlich nicht 5€ mehr für das selbe Brötchen bezahlen als der Kunde vor dir nur weil du jeden Monat ein Brötchen Kaufst.
Verstehe ich – aber dann wäre es fair, wenn man als Stammkunde wenigstens darüber informiert wird oder auch mal ein vergleichbares Angebot bekommt.
Du möchtest sicherlich nicht 5€ mehr für das selbe Brötchen bezahlen als der Kunde vor dir nur weil du jeden Monat ein Brötchen Kaufst.
Der Vergleich ist Mist!
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 20 Stunden
Jetzt bekommen die Mitbewohner an meiner Adresse beim wechseln zu Glasfaser als Neukunde ein Angebot das nicht nur die 3 ersten Monate günstiger sind sondern mit Magenta TV 10€ dauerhaft also Monat für Monat gegenüber Bestandskunden Sparen.
Also liebe Telekom, jetzt ist meine Endtäuschung groß.
Ich bin Glasfaserbestandskunde, bin am Anfang des Jahres von DSL zu Glasfaser gewechselt.
Jetzt bekommen die Mitbewohner an meiner Adresse beim wechseln zu Glasfaser als Neukunde ein Angebot das nicht nur die 3 ersten Monate günstiger sind sondern mit Magenta TV 10€ dauerhaft also Monat für Monat gegenüber Bestandskunden Sparen.
Bestandskunden jetzt dauerhaft um 120€ im Jahr zu betrügen ist schon Endtäuschend.
Meine Frage:
Womit rechtfertigt ihr so eine Ungleichbehandlung beim gleichen Produkt für euere Kunden und wie kommen Bestandskunden in den Genuss auch 120€ im Jahr zu sparen für die gleiche Leistung.
unendlich oder 12 Monate lang ?
Gruß
Waage1969
2
von
vor 7 Stunden
Dauerhaft also nicht nur 12 Monate.
0
von
vor 7 Stunden
Dauerhaft also nicht nur 12 Monate.
Nein.
Telekom verschenkt nichts.
Beispiel Glasfaser 300
Glasfaser 300 mit MagentaTV
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 19 Stunden
Witzig, warum bekomme ich nicht mehr das Angebot von Amazon für einen 55 Zoll Glotze von vor einem Jahr? Bin schon 10 Jahre Prime Kunde!!1 Skandal!
0
vor 7 Stunden
sind sondern mit Magenta TV 10€ dauerhaft also Monat für Monat gegenüber Bestandskunden Sparen
Also liebe Telekom, jetzt ist meine Endtäuschung groß.
Ich bin Glasfaserbestandskunde, bin am Anfang des Jahres von DSL zu Glasfaser gewechselt.
Jetzt bekommen die Mitbewohner an meiner Adresse beim wechseln zu Glasfaser als Neukunde ein Angebot das nicht nur die 3 ersten Monate günstiger sind sondern mit Magenta TV 10€ dauerhaft also Monat für Monat gegenüber Bestandskunden Sparen.
Bestandskunden jetzt dauerhaft um 120€ im Jahr zu betrügen ist schon Endtäuschend.
Meine Frage:
Womit rechtfertigt ihr so eine Ungleichbehandlung beim gleichen Produkt für euere Kunden und wie kommen Bestandskunden in den Genuss auch 120€ im Jahr zu sparen für die gleiche Leistung.
Glaube ich nicht.
Es gibt immer wieder Aktionen, wo MagentaTV für 12 Monate kostenlos ist.
0
0
vor 7 Stunden
Neukunden werden immer bevorzugt. Anbieter lassen sich deren Akquise etwas kosten in der Hoffnung, dass sie dann möglichst lange bleiben und Umsatz machen. Das ist normales Geschäftsgebaren.
Und du bist bestimmt auch irgendwann mal wieder irgendwo Neukunde und freust dich dann über Rabatte.
Viele Grüße
Thomas
0
Uneingeloggter Nutzer
von