120€ im Jahr
vor einem Tag
Also liebe Telekom, jetzt ist meine Endtäuschung groß.
Ich bin Glasfaserbestandskunde, bin am Anfang des Jahres von DSL zu Glasfaser gewechselt.
Jetzt bekommen die Mitbewohner an meiner Adresse beim wechseln zu Glasfaser als Neukunde ein Angebot das nicht nur die 3 ersten Monate günstiger sind sondern mit Magenta TV 10€ dauerhaft also Monat für Monat gegenüber Bestandskunden Sparen.
Bestandskunden jetzt dauerhaft um 120€ im Jahr zu betrügen ist schon Endtäuschend.
Meine Frage:
Womit rechtfertigt ihr so eine Ungleichbehandlung beim gleichen Produkt für euere Kunden und wie kommen Bestandskunden in den Genuss auch 120€ im Jahr zu sparen für die gleiche Leistung.
146
0
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
752
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor einem Tag
Auch dir ein freundliches Hallo@Ralle.
-
Befülle bitte vollständig deine Profildaten!
Kundennummer, Mobilfunknummer, Zeitfenster für Erreichbarkeit unter "weitere Informationen"!
_
Dann kann ich das Team informieren, vielleicht haben die ja noch eine Idee dazu!
-
Grüßle
-
-
P.S.: Eine Erledigungsmeldung wäre fein.
1
von
vor 6 Stunden
erledigt
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Tag
@Ralle.
"Bestandskunden jetzt dauerhaft um 120€ im Jahr zu betrügen ist schon Endtäuschend."
-
Was heißt hier "Betrug"? - Preise ändern sich im Alltag täglich, was soll daran "Betrug" sein?
0
vor einem Tag
Womit rechtfertigt ihr so eine Ungleichbehandlung beim gleichen Produkt
Also liebe Telekom, jetzt ist meine Endtäuschung groß.
Ich bin Glasfaserbestandskunde, bin am Anfang des Jahres von DSL zu Glasfaser gewechselt.
Jetzt bekommen die Mitbewohner an meiner Adresse beim wechseln zu Glasfaser als Neukunde ein Angebot das nicht nur die 3 ersten Monate günstiger sind sondern mit Magenta TV 10€ dauerhaft also Monat für Monat gegenüber Bestandskunden Sparen.
Bestandskunden jetzt dauerhaft um 120€ im Jahr zu betrügen ist schon Endtäuschend.
Meine Frage:
Womit rechtfertigt ihr so eine Ungleichbehandlung beim gleichen Produkt für euere Kunden und wie kommen Bestandskunden in den Genuss auch 120€ im Jahr zu sparen für die gleiche Leistung.
Fragst Du das auch im Lebensmittelhandel , im Autohaus, beim Bäcker - warum das Sonderangebot von letzter Woche nicht mehr gilt?
Oder welcher Preis in 6 Monaten gilt?
Alles fließt, alles ist im Wandel 😄
2
von
vor 12 Stunden
Verstehe ich – aber dann wäre es fair, wenn man als Stammkunde wenigstens darüber informiert wird oder auch mal ein vergleichbares Angebot bekommt.
Du möchtest sicherlich nicht 5€ mehr für das selbe Brötchen bezahlen als der Kunde vor dir nur weil du jeden Monat ein Brötchen Kaufst.
0
von
vor 12 Stunden
Du möchtest sicherlich nicht 5€ mehr für das selbe Brötchen bezahlen als der Kunde vor dir nur weil du jeden Monat ein Brötchen Kaufst.
Verstehe ich – aber dann wäre es fair, wenn man als Stammkunde wenigstens darüber informiert wird oder auch mal ein vergleichbares Angebot bekommt.
Du möchtest sicherlich nicht 5€ mehr für das selbe Brötchen bezahlen als der Kunde vor dir nur weil du jeden Monat ein Brötchen Kaufst.
Der Vergleich ist Mist!
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Tag
Jetzt bekommen die Mitbewohner an meiner Adresse beim wechseln zu Glasfaser als Neukunde ein Angebot das nicht nur die 3 ersten Monate günstiger sind sondern mit Magenta TV 10€ dauerhaft also Monat für Monat gegenüber Bestandskunden Sparen.
Also liebe Telekom, jetzt ist meine Endtäuschung groß.
Ich bin Glasfaserbestandskunde, bin am Anfang des Jahres von DSL zu Glasfaser gewechselt.
Jetzt bekommen die Mitbewohner an meiner Adresse beim wechseln zu Glasfaser als Neukunde ein Angebot das nicht nur die 3 ersten Monate günstiger sind sondern mit Magenta TV 10€ dauerhaft also Monat für Monat gegenüber Bestandskunden Sparen.
Bestandskunden jetzt dauerhaft um 120€ im Jahr zu betrügen ist schon Endtäuschend.
Meine Frage:
Womit rechtfertigt ihr so eine Ungleichbehandlung beim gleichen Produkt für euere Kunden und wie kommen Bestandskunden in den Genuss auch 120€ im Jahr zu sparen für die gleiche Leistung.
unendlich oder 12 Monate lang ?
Gruß
Waage1969
9
von
vor 6 Stunden
Unten das klein gedruckte.
Was steht unter der kleinen "1"?
von
vor 6 Stunden
Was steht unter der kleinen "1"?
Unten das klein gedruckte.
Was steht unter der kleinen "1"?
@Ralle.
steht vermutlich auf dem rechten "magentafarbenen Teil" noch was dazu?
Gruß
Waage1969
0
von
vor 6 Stunden
Wo steht da etwas von dauerhaft? Das sind doch die aktuellen Preise die es gibt wenn ich einen GF Tarif abschließe.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Tag
Witzig, warum bekomme ich nicht mehr das Angebot von Amazon für einen 55 Zoll Glotze von vor einem Jahr? Bin schon 10 Jahre Prime Kunde!!1 Skandal!
0
vor 17 Stunden
sind sondern mit Magenta TV 10€ dauerhaft also Monat für Monat gegenüber Bestandskunden Sparen
Also liebe Telekom, jetzt ist meine Endtäuschung groß.
Ich bin Glasfaserbestandskunde, bin am Anfang des Jahres von DSL zu Glasfaser gewechselt.
Jetzt bekommen die Mitbewohner an meiner Adresse beim wechseln zu Glasfaser als Neukunde ein Angebot das nicht nur die 3 ersten Monate günstiger sind sondern mit Magenta TV 10€ dauerhaft also Monat für Monat gegenüber Bestandskunden Sparen.
Bestandskunden jetzt dauerhaft um 120€ im Jahr zu betrügen ist schon Endtäuschend.
Meine Frage:
Womit rechtfertigt ihr so eine Ungleichbehandlung beim gleichen Produkt für euere Kunden und wie kommen Bestandskunden in den Genuss auch 120€ im Jahr zu sparen für die gleiche Leistung.
Glaube ich nicht.
Es gibt immer wieder Aktionen, wo MagentaTV für 12 Monate kostenlos ist.
0
vor 16 Stunden
Neukunden werden immer bevorzugt. Anbieter lassen sich deren Akquise etwas kosten in der Hoffnung, dass sie dann möglichst lange bleiben und Umsatz machen. Das ist normales Geschäftsgebaren.
Und du bist bestimmt auch irgendwann mal wieder irgendwo Neukunde und freust dich dann über Rabatte.
Viele Grüße
Thomas
0
Uneingeloggter Nutzer
von