Gelöst

120€ im Jahr

vor einem Monat

Also liebe Telekom, jetzt ist meine Endtäuschung  groß.

Ich bin Glasfaserbestandskunde, bin am Anfang des Jahres von DSL zu Glasfaser gewechselt.

Jetzt bekommen die Mitbewohner an meiner Adresse beim wechseln zu Glasfaser als Neukunde ein Angebot das nicht nur die 3 ersten Monate günstiger sind sondern mit Magenta TV 10€ dauerhaft also Monat für Monat gegenüber Bestandskunden Sparen.

Bestandskunden jetzt dauerhaft um 120€ im Jahr zu betrügen ist schon Endtäuschend.

Meine Frage:

Womit rechtfertigt ihr so eine Ungleichbehandlung beim gleichen Produkt für euere Kunden und wie kommen Bestandskunden in den Genuss auch 120€ im Jahr zu sparen für die gleiche Leistung.  

166

0

32

    • vor einem Monat

       

      Auch dir ein freundliches Hallo@Ralle. 

      -

      Befülle bitte vollständig deine Profildaten!

      Kundennummer, Mobilfunknummer, Zeitfenster für Erreichbarkeit unter "weitere Informationen"!

      _

      Dann kann ich das Team informieren, vielleicht haben die ja noch eine Idee dazu!

      -

      Grüßle

      -

      -

      P.S.: Eine Erledigungsmeldung wäre fein.

      1

      von

      vor einem Monat

      erledigt

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Monat

      @Ralle. 

      "Bestandskunden jetzt dauerhaft um 120€ im Jahr zu betrügen ist schon Endtäuschend."

      -

      Was heißt hier "Betrug"? - Preise ändern sich im Alltag täglich, was soll daran "Betrug" sein?

      0

    • vor einem Monat

      Ralle.

      Womit rechtfertigt ihr so eine Ungleichbehandlung beim gleichen Produkt

      Also liebe Telekom, jetzt ist meine Endtäuschung  groß.

      Ich bin Glasfaserbestandskunde, bin am Anfang des Jahres von DSL zu Glasfaser gewechselt.

      Jetzt bekommen die Mitbewohner an meiner Adresse beim wechseln zu Glasfaser als Neukunde ein Angebot das nicht nur die 3 ersten Monate günstiger sind sondern mit Magenta TV 10€ dauerhaft also Monat für Monat gegenüber Bestandskunden Sparen.

      Bestandskunden jetzt dauerhaft um 120€ im Jahr zu betrügen ist schon Endtäuschend.

      Meine Frage:

      Womit rechtfertigt ihr so eine Ungleichbehandlung beim gleichen Produkt für euere Kunden und wie kommen Bestandskunden in den Genuss auch 120€ im Jahr zu sparen für die gleiche Leistung.  

      Ralle.

      Womit rechtfertigt ihr so eine Ungleichbehandlung beim gleichen Produkt

      Fragst Du das auch im Lebensmittelhandel , im Autohaus, beim Bäcker - warum das Sonderangebot von letzter Woche nicht mehr gilt?

      Oder welcher Preis in 6 Monaten gilt?

      Alles fließt, alles ist im Wandel 😄

      3

      von

      vor einem Monat

      Verstehe ich – aber dann wäre es fair, wenn man als Stammkunde wenigstens darüber informiert wird oder auch mal ein vergleichbares Angebot bekommt.

      Du möchtest sicherlich nicht 5€ mehr für das selbe Brötchen bezahlen als der Kunde vor dir nur weil du jeden Monat ein Brötchen Kaufst.

      0

      von

      vor einem Monat

      Ralle.

      Du möchtest sicherlich nicht 5€ mehr für das selbe Brötchen bezahlen als der Kunde vor dir nur weil du jeden Monat ein Brötchen Kaufst.

      Verstehe ich – aber dann wäre es fair, wenn man als Stammkunde wenigstens darüber informiert wird oder auch mal ein vergleichbares Angebot bekommt.

      Du möchtest sicherlich nicht 5€ mehr für das selbe Brötchen bezahlen als der Kunde vor dir nur weil du jeden Monat ein Brötchen Kaufst.

      Ralle.

      Du möchtest sicherlich nicht 5€ mehr für das selbe Brötchen bezahlen als der Kunde vor dir nur weil du jeden Monat ein Brötchen Kaufst.

      Der Vergleich ist Mist!

      von

      vor 29 Tagen

      Hättest du einen besseren ? 

      Dann lass ihn sehen.

      Es geht auch nicht um Vergleiche, sondern um die Beantwortung der Fragen.  

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Monat

      Ralle.

      Jetzt bekommen die Mitbewohner an meiner Adresse beim wechseln zu Glasfaser als Neukunde ein Angebot das nicht nur die 3 ersten Monate günstiger sind sondern mit Magenta TV 10€ dauerhaft also Monat für Monat gegenüber Bestandskunden Sparen.

      Also liebe Telekom, jetzt ist meine Endtäuschung  groß.

      Ich bin Glasfaserbestandskunde, bin am Anfang des Jahres von DSL zu Glasfaser gewechselt.

      Jetzt bekommen die Mitbewohner an meiner Adresse beim wechseln zu Glasfaser als Neukunde ein Angebot das nicht nur die 3 ersten Monate günstiger sind sondern mit Magenta TV 10€ dauerhaft also Monat für Monat gegenüber Bestandskunden Sparen.

      Bestandskunden jetzt dauerhaft um 120€ im Jahr zu betrügen ist schon Endtäuschend.

      Meine Frage:

      Womit rechtfertigt ihr so eine Ungleichbehandlung beim gleichen Produkt für euere Kunden und wie kommen Bestandskunden in den Genuss auch 120€ im Jahr zu sparen für die gleiche Leistung.  

      Ralle.

      Jetzt bekommen die Mitbewohner an meiner Adresse beim wechseln zu Glasfaser als Neukunde ein Angebot das nicht nur die 3 ersten Monate günstiger sind sondern mit Magenta TV 10€ dauerhaft also Monat für Monat gegenüber Bestandskunden Sparen.

      unendlich oder 12 Monate lang ?

      Gruß

      Waage1969

      20

      von

      vor 26 Tagen

      Hallo @Ralle. 

       

      Hier handelt es sich um ein Angebot, welches ausschließlich für Neukunden gilt.

       

      Du warst doch auch mal Neukunde und hast damals Neukundenkonditionen bekommen. 

      Ich kann dir nur empfehlen mal in der MeinMagenta App unter "Moments" zu schauen, denn dort haben wir regelmäßig Aktionen für unsere Bestandskunden. 

       

      Gruß

      Max

       

       

      Hinweis

      Dieser Kommentar wurde in eine Antwort umgewandelt.

      von

      vor 26 Tagen

      @Max Ba. Mach doch aus deinem Kommentar eine Antwort, dann kann man sie lösen ;)

      von

      vor 26 Tagen

      @*FDGO-Ultra*

       

      Erledigt. Danke für den Hinweis 😉

       

      Gruß

      Max

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Monat

      Witzig, warum bekomme ich nicht mehr das Angebot von Amazon für einen 55 Zoll Glotze von vor einem Jahr? Bin schon 10 Jahre Prime Kunde!!1 Skandal!

      0

    • vor einem Monat

      Ralle.

      sind sondern mit Magenta TV 10€ dauerhaft also Monat für Monat gegenüber Bestandskunden Sparen

      Also liebe Telekom, jetzt ist meine Endtäuschung  groß.

      Ich bin Glasfaserbestandskunde, bin am Anfang des Jahres von DSL zu Glasfaser gewechselt.

      Jetzt bekommen die Mitbewohner an meiner Adresse beim wechseln zu Glasfaser als Neukunde ein Angebot das nicht nur die 3 ersten Monate günstiger sind sondern mit Magenta TV 10€ dauerhaft also Monat für Monat gegenüber Bestandskunden Sparen.

      Bestandskunden jetzt dauerhaft um 120€ im Jahr zu betrügen ist schon Endtäuschend.

      Meine Frage:

      Womit rechtfertigt ihr so eine Ungleichbehandlung beim gleichen Produkt für euere Kunden und wie kommen Bestandskunden in den Genuss auch 120€ im Jahr zu sparen für die gleiche Leistung.  

      Ralle.

      sind sondern mit Magenta TV 10€ dauerhaft also Monat für Monat gegenüber Bestandskunden Sparen

      Glaube ich nicht. 

      Es gibt immer wieder Aktionen, wo MagentaTV für 12 Monate kostenlos ist. 

      0

    • vor einem Monat

      Neukunden werden immer bevorzugt. Anbieter lassen sich deren Akquise etwas kosten in der Hoffnung, dass sie dann möglichst lange bleiben und Umsatz machen. Das ist normales Geschäftsgebaren.

      Und du bist bestimmt auch irgendwann mal wieder irgendwo Neukunde und freust dich dann über Rabatte.

      Viele Grüße

      Thomas

      0

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 26 Tagen

      Hallo @Ralle. 

       

      Hier handelt es sich um ein Angebot, welches ausschließlich für Neukunden gilt.

       

      Du warst doch auch mal Neukunde und hast damals Neukundenkonditionen bekommen. 

      Ich kann dir nur empfehlen mal in der MeinMagenta App unter "Moments" zu schauen, denn dort haben wir regelmäßig Aktionen für unsere Bestandskunden. 

       

      Gruß

      Max

       

       

      Hinweis

      Diese Antwort wurde aus diesem Kommentar erstellt.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    752

    0

    6

    Gelöst

    in  

    614

    0

    1

    Gelöst

    in  

    437

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...