175 statt versprochenen 250
3 years ago
Hallo zusammen,
ich muss noch einmal meinen Unmut kund tun.
Die nette Dame aus dem Vertrieb, sie war wirklich sehr freundlich, hat mir, aufgrund Zusatzkosten Flat zu Mobile,
ein Angebot gemacht für ein Upgrade von L auf XL. Soweit sehr gut, vielen Dank.
Was sie nicht gemacht hat ist erstens nachzufragen welche Box ich habe, das war nämlich eine 7490, die kann gar kein Supervectoring. Somit sind jetzt mal 220 € weg für eine 7590.
Und sie hat mir verschwiegen dass 250 evtl. nicht geht.
In der Auftragsbestätigung steht 175. Auf Nachfragen hieß es, ja ja, wenn der Anschluss geschaltet wird dauert es ein wenig und die Leitung, wenn sie denn stabil läuft geht auf 250 hoch. Kein Problem.
In der Auftragsbestätigung steht 175. Auf Nachfragen hieß es, ja ja, wenn der Anschluss geschaltet wird dauert es ein wenig und die Leitung, wenn sie denn stabil läuft geht auf 250 hoch. Kein Problem.
Gestern wurde geschaltet, der Techniker war sehr freundlich, jedoch nur mit den angegebenen 175 da die Leitung maximal 210 hergibt.
Somit die Frage, wird das noch angepasst, kann man das umschalten, der alte Weg geht ja nicht mehr, und zum besten willen warum macht man solche Versprechen obwohl vorher ja wohl hoffentlich bei Ihnen im Vertrieb auch eingesehen werden kann dass die Leitung das eventuell nicht hergibt???
Ich bin maßlos entsetzt, zumal das jetzt schon der zweite Anschluss ist der nicht mit der versprochener Leistung geschaltet wird (hybrid).
Ich bin super enttäuscht.
Es geht um den Anschluss 67989.
Beste Grüße
834
0
20
This could help you too
5 years ago
348
0
5
Solved
5611
0
1
4 years ago
546
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.