Solved
2 Kundennummern (Festnetz und Mobil) zu einer Kundennummer verknüpfen
2 years ago
Hallo ich habe seit gestern den 26.01.2023 einen neuen Festnetzanschluss bei Ihnen.
Dieser wurde allerdings mit einer anderen/neuen Kundennummer angelegt, als mein bestehender Mobilfunktarif.
Diese sollten für den MagentaEins-Vorteil auf eine der beiden Kundennummern zusammengeführt werden.
Wie ist hier das Vorgehen?
Habe beide Verträge in einem Kundenlogin schon hinzugefügt.
Beste Grüße und Danke im Voraus
279
3
This could help you too
1 year ago
151
0
3
Solved
7 months ago
277
0
1
Solved
361
0
2
Solved
366
0
3
4 years ago
514
0
1
2 years ago
@DS86 du musst nur noch den Magenta Eins Vorteil beauftargen, das geht hier;
MagentaEINS Vorteil | Telekom
oder über die Hotline
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo ich habe seit gestern den 26.01.2023 einen neuen Festnetzanschluss bei Ihnen. Dieser wurde allerdings mit einer anderen/neuen Kundennummer angelegt, als mein bestehender Mobilfunktarif.
Hallo ich habe seit gestern den 26.01.2023 einen neuen Festnetzanschluss bei Ihnen.
Dieser wurde allerdings mit einer anderen/neuen Kundennummer angelegt, als mein bestehender Mobilfunktarif.
Festnetz und Mobilfunk haben immer unterschiedliche Kundennummern.
Der Festnetz- und Mobilfunk-Anschluss muss für die Beauftragung von MagentaEINS nicht auf den gleichen Kunden laufen. Die Beauftragung kann auch durch unterschiedliche Vertragspartner erfolgen. Allerdings müssen sowohl der Mobilfunk- als auch der Festnetz-Anschluss auf die gleiche Adresse eingetragen sein.
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Es sind IMMER unterschiedliche Kundennummer.
Durch die Zugangsdaten vom Festnetzanschluss hast du das Login für Kundencenter. Hier kannst du dann den Mobilfunkvertrag verknüpfen. Dann siehst du mit einem Zugang auch beide Verträge, Verbrauch, Rechnungen etc.
Den Magenta Eins Vorteil kann davon unabhängig gebucht werden.
0
Unlogged in user
Ask
from