Gelöst

2 Kundennummern (Festnetz und Mobil) zu einer Kundennummer verknüpfen

vor 2 Jahren

Hallo ich habe seit gestern den 26.01.2023 einen neuen Festnetzanschluss bei Ihnen.

Dieser wurde allerdings mit einer anderen/neuen Kundennummer angelegt, als mein bestehender Mobilfunktarif.

Diese sollten für den MagentaEins-Vorteil auf eine der beiden Kundennummern zusammengeführt werden.

Wie ist hier das Vorgehen?

Habe beide Verträge in einem Kundenlogin schon hinzugefügt.

 

Beste Grüße und Danke im Voraus

230

3

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    @DS86  schrieb:

    Hallo ich habe seit gestern den 26.01.2023 einen neuen Festnetzanschluss bei Ihnen.

    Dieser wurde allerdings mit einer anderen/neuen Kundennummer angelegt, als mein bestehender Mobilfunktarif.

    Festnetz und Mobilfunk haben immer unterschiedliche Kundennummern.

     

    Der Festnetz- und Mobilfunk-Anschluss muss für die Beauftragung von MagentaEINS nicht auf den gleichen Kunden laufen. Die Beauftragung kann auch durch unterschiedliche Vertragspartner erfolgen. Allerdings müssen sowohl der Mobilfunk- als auch der Festnetz-Anschluss auf die gleiche Adresse eingetragen sein.

    0

  • Akzeptierte Lösung

    4 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Es sind IMMER unterschiedliche Kundennummer. 

     

    Durch die Zugangsdaten vom Festnetzanschluss hast du das Login für Kundencenter. Hier kannst du dann den Mobilfunkvertrag verknüpfen. Dann siehst du mit einem Zugang auch beide Verträge, Verbrauch, Rechnungen etc.

     

    Den Magenta Eins Vorteil kann davon unabhängig gebucht werden. 

     

     

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

142

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

246

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

494

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

324

0

3