Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
2 Kundennummern (Festnetz und Mobil) zu einer Kundennummer verknüpfen
vor 2 Jahren
Hallo ich habe seit gestern den 26.01.2023 einen neuen Festnetzanschluss bei Ihnen.
Dieser wurde allerdings mit einer anderen/neuen Kundennummer angelegt, als mein bestehender Mobilfunktarif.
Diese sollten für den MagentaEins-Vorteil auf eine der beiden Kundennummern zusammengeführt werden.
Wie ist hier das Vorgehen?
Habe beide Verträge in einem Kundenlogin schon hinzugefügt.
Beste Grüße und Danke im Voraus
230
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
142
0
3
Gelöst
vor 3 Monaten
246
0
1
326
0
1
vor 4 Jahren
494
0
1
Gelöst
vor einem Jahr
324
0
3
Akzeptierte Lösung
HAMAPA
Community Guide
akzeptiert von
Maria An.
vor 2 Jahren
Festnetz und Mobilfunk haben immer unterschiedliche Kundennummern.
Der Festnetz- und Mobilfunk-Anschluss muss für die Beauftragung von MagentaEINS nicht auf den gleichen Kunden laufen. Die Beauftragung kann auch durch unterschiedliche Vertragspartner erfolgen. Allerdings müssen sowohl der Mobilfunk- als auch der Festnetz-Anschluss auf die gleiche Adresse eingetragen sein.
4
0
Akzeptierte Lösung
methodm2001
4 Sterne Mitglied
akzeptiert von
Maria An.
vor 2 Jahren
Es sind IMMER unterschiedliche Kundennummer.
Durch die Zugangsdaten vom Festnetzanschluss hast du das Login für Kundencenter. Hier kannst du dann den Mobilfunkvertrag verknüpfen. Dann siehst du mit einem Zugang auch beide Verträge, Verbrauch, Rechnungen etc.
Den Magenta Eins Vorteil kann davon unabhängig gebucht werden.
2
0