Solved
2 Kundennummern (Festnetz und Mobil) zu einer Kundennummer verknüpfen
2 years ago
Hallo ich habe seit gestern den 26.01.2023 einen neuen Festnetzanschluss bei Ihnen.
Dieser wurde allerdings mit einer anderen/neuen Kundennummer angelegt, als mein bestehender Mobilfunktarif.
Diese sollten für den MagentaEins-Vorteil auf eine der beiden Kundennummern zusammengeführt werden.
Wie ist hier das Vorgehen?
Habe beide Verträge in einem Kundenlogin schon hinzugefügt.
Beste Grüße und Danke im Voraus
277
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
1 year ago
151
0
3
Solved
7 months ago
277
0
1
Solved
360
0
2
Solved
364
0
3
4 years ago
512
0
1
Accepted Solution
HAMAPA
accepted by
Maria An.
2 years ago
Hallo ich habe seit gestern den 26.01.2023 einen neuen Festnetzanschluss bei Ihnen. Dieser wurde allerdings mit einer anderen/neuen Kundennummer angelegt, als mein bestehender Mobilfunktarif.
Hallo ich habe seit gestern den 26.01.2023 einen neuen Festnetzanschluss bei Ihnen.
Dieser wurde allerdings mit einer anderen/neuen Kundennummer angelegt, als mein bestehender Mobilfunktarif.
Festnetz und Mobilfunk haben immer unterschiedliche Kundennummern.
Der Festnetz- und Mobilfunk-Anschluss muss für die Beauftragung von MagentaEINS nicht auf den gleichen Kunden laufen. Die Beauftragung kann auch durch unterschiedliche Vertragspartner erfolgen. Allerdings müssen sowohl der Mobilfunk- als auch der Festnetz-Anschluss auf die gleiche Adresse eingetragen sein.
4
0
Accepted Solution
methodm2001
accepted by
Maria An.
2 years ago
Es sind IMMER unterschiedliche Kundennummer.
Durch die Zugangsdaten vom Festnetzanschluss hast du das Login für Kundencenter. Hier kannst du dann den Mobilfunkvertrag verknüpfen. Dann siehst du mit einem Zugang auch beide Verträge, Verbrauch, Rechnungen etc.
Den Magenta Eins Vorteil kann davon unabhängig gebucht werden.
2
0