Gelöst

Kundennummern zusammenlegen zwecks Verwaltung meiner Verträge

vor 2 Jahren

Hallo!

 

Ich habe einen Festnetzvertrag sowie zwei Mobilfunkverträge. Im Telekom-Kundencenter kann ich aber immer nur einen meiner zwei Mobilfunkverträge mit der Rolle "Vertragsinhaber/in" verknüpfen - der jeweils andere wird stets mit der Rolle "Nutzer/in" verknüpft.

Nun hat mir die Magenta-App bei einem neuerlichen Verknüpfungsversuch gemeldet, dass meine Mobilfunkverträge unter unterschiedlichen Kundennummern geführt werden - diese müssten unter einer zusammengeführt werden, damit ich beide Mobilfunkverträge als Vertragsinhaber verknüpfen und verwalten könne.

 

Deshalb möchte ich fragen, ob meine Mobilfunkverträge unter einer der bestehenden Kundennummern zusammengeführt werden könnten, damit ich endlich beide im Kundencenter vollumfänglich verwalten kann. Ich würde gleichzeitig dann um Löschung der dann ungenutzten Kundennummer bitten.

 

Vielen Dank und ein schönes Wochenende!

355

9

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Vielen Dank für deine Zeit, @fandelfinger. Es laufen nun beide der Verträge unter der im Telefonat genannten Kundennummer. 

     

    Einen schönen Sonntag Abend wünscht dir

    Julia S.  

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Und dir, @Julia S. , vielen Dank für die Zeit, die du dir genommen hast!

    Ich kann nun beide Verträge als Vertragspartner verwalten. Das ist großartig!

     

    Dir einen schönen Sonntagabend!

     

    fandelfinger

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

1002

0

6

1 Sterne Mitglied

in  

159

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

230

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

8176

0

4