Gelöst
Kundennummern zusammenlegen zwecks Verwaltung meiner Verträge
vor 2 Jahren
Hallo!
Ich habe einen Festnetzvertrag sowie zwei Mobilfunkverträge. Im Telekom-Kundencenter kann ich aber immer nur einen meiner zwei Mobilfunkverträge mit der Rolle "Vertragsinhaber/in" verknüpfen - der jeweils andere wird stets mit der Rolle "Nutzer/in" verknüpft.
Nun hat mir die Magenta-App bei einem neuerlichen Verknüpfungsversuch gemeldet, dass meine Mobilfunkverträge unter unterschiedlichen Kundennummern geführt werden - diese müssten unter einer zusammengeführt werden, damit ich beide Mobilfunkverträge als Vertragsinhaber verknüpfen und verwalten könne.
Deshalb möchte ich fragen, ob meine Mobilfunkverträge unter einer der bestehenden Kundennummern zusammengeführt werden könnten, damit ich endlich beide im Kundencenter vollumfänglich verwalten kann. Ich würde gleichzeitig dann um Löschung der dann ungenutzten Kundennummer bitten.
Vielen Dank und ein schönes Wochenende!
371
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1088
0
6
229
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Vielen Dank für deine Zeit, @fandelfinger. Es laufen nun beide der Verträge unter der im Telefonat genannten Kundennummer.
Einen schönen Sonntag Abend wünscht dir
Julia S.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Und dir, @Julia S. , vielen Dank für die Zeit, die du dir genommen hast!
Ich kann nun beide Verträge als Vertragspartner verwalten. Das ist großartig!
Dir einen schönen Sonntagabend!
fandelfinger
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von