Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Kundennummern zusammenlegen zwecks Verwaltung meiner Verträge
vor 2 Jahren
Hallo!
Ich habe einen Festnetzvertrag sowie zwei Mobilfunkverträge. Im Telekom-Kundencenter kann ich aber immer nur einen meiner zwei Mobilfunkverträge mit der Rolle "Vertragsinhaber/in" verknüpfen - der jeweils andere wird stets mit der Rolle "Nutzer/in" verknüpft.
Nun hat mir die Magenta-App bei einem neuerlichen Verknüpfungsversuch gemeldet, dass meine Mobilfunkverträge unter unterschiedlichen Kundennummern geführt werden - diese müssten unter einer zusammengeführt werden, damit ich beide Mobilfunkverträge als Vertragsinhaber verknüpfen und verwalten könne.
Deshalb möchte ich fragen, ob meine Mobilfunkverträge unter einer der bestehenden Kundennummern zusammengeführt werden könnten, damit ich endlich beide im Kundencenter vollumfänglich verwalten kann. Ich würde gleichzeitig dann um Löschung der dann ungenutzten Kundennummer bitten.
Vielen Dank und ein schönes Wochenende!
355
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1002
0
6
vor 10 Monaten
159
0
2
137
0
3
vor 9 Jahren
8176
0
4
Akzeptierte Lösung
Julia S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
fandelfinger
vor 2 Jahren
Vielen Dank für deine Zeit, @fandelfinger. Es laufen nun beide der Verträge unter der im Telefonat genannten Kundennummer.
Einen schönen Sonntag Abend wünscht dir
Julia S.
1
1
fandelfinger
Antwort
von
Julia S.
vor 2 Jahren
Und dir, @Julia S. , vielen Dank für die Zeit, die du dir genommen hast!
Ich kann nun beide Verträge als Vertragspartner verwalten. Das ist großartig!
Dir einen schönen Sonntagabend!
fandelfinger
1