Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
2 Kundennummern zusammenführen
vor 5 Jahren
Hallo, ich besitze zwei 2 DSL-Anschlüsse bei der Telekom in unterschiedlichen Städten mit unterschiedlichen Kundennummern / Logins.
Beide sind Privatkundenaccounts und bei beiden bin ich selbst der Vertragspartner. Ich bitte die beiden zu einem Account zusammenzulegen, wenn möglich. Vielen Dank!
Erste Kundennummer: siehe Profil, zweite K.Nummer [editiert] bitte in erste überführen/integrieren und dann löschen.
Vielen Dank,
Bert B.
-------------------------
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Benutzerdaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Benutzerdaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)
287
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1873
0
2
492
0
2
MP0602
Community Guide
vor 5 Jahren
Hallo @bert.bobock,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Die Zusammenlegung zweier Kundennummern ist auf jeden Fall möglich. Wie ich sehe, warst du auch schon fleißig und hast deine Daten in deinem Profil hinterlegt, sodass wir an der Stelle mal auf das @Telekom hilft Team (z.B. @Claudia Bö.) warten sollten😀
Parallel empfehle ich dir, mal noch die 2. Kundennummer an das Telekom-hilft Team über das Kontaktformular zu senden!
2
0
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
vielen Dank für den Beitrag und die separate E-Mail an unser Postfach.
Gerne kümmere ich mich um die weiteren Schritte und trete mit Ihnen in Kontakt. Hatte es gerade telefonisch versucht. Wann passt es mit einem Rückruf besser?
Gruß Jacqueline G.
0
0