Gelöst

2. leitung

vor 5 Jahren

Hallo,

 

ich habe mit meinem Telekomvertrag drei Rufnummern erhalten. Durch Corona befinde ich mich mit meiner Freundin oftmals am selben Tag im Homeoffice. Ich habe also versucht, zwei verschiedene Rufnummern zu unterschiedlichen Geräten zuzuordnen. Zum einen ein Telefon, welches direkt an der Fritzbox angeschlossen ist und zum anderen ein IP-Telefon. Wenn ich nun die unterschiedlichen Nummern den einzelnen Geräten zuweise, höre ich mich bei Telefonaten jedoch auf beiden Geräten wenn diese telefonieren. Woran kann das liegen? Kann ich das irgendwie verhindern? 

 

Ich habe einen MagentaZuhause L (2) Vertrag und eine Fritz!Box 7590.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @Daraoul16 

       

      Welche Firmwareversion hat die FB 7590 - 07.12, eine Laborfirmware oder die neueste 07.20?

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Ich habe jetzt die Version geupdatet. Scheinbar geht es jetzt. Beim ersten Testanruf konnte man den anderen noch kurzzeitig hören. War aber nach kurzer Zeit verschwunden Vielen Dank!

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