Leitung
5 years ago
Hallo liebe Community,
ich habe leider nur eine 16.000er Leitung davon kommen aber keine 2.000 an bei mir. Die Telekom hat heute angerufen und Schickt mir einen Techniker der die Leitung messen soll. Was macht der Techniker dann wenn die Leitung „defekt“ ist und ich nicht mal annähernd an die 16.000 ran komme?
218
0
13
Accepted Solutions
All Answers (13)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
804
0
5
Anonymous User
5 years ago
@TolgaCalik1
Willkommen in der Community - leider viel zu wenige Infos.
1) W i e wurden "2000" ermittelt - per Speedtest?
2) Der Typ des Routers fehlt ebenfalls - mit welchen Werten synchronisiert dieser?
4
10
Load 7 older comments
TolgaCalik1
Answer
from
Anonymous User
5 years ago
@Gelöschter Nutzer Ja das hab ich extra geprüft um ein Update auszuführen aber der Router ist auf neusten Stand. Ich nutze sogar LAN Verbindung für TV und PlayStation. Netflix funktioniert zum Glück aber der Rest hängt und bricht ab. Beim spielen werd ich immer wegen Zeitüberstreitungen raus geworfen oder es hängt so das man es nicht genießen kann.
0
Chill erst mal
Answer
from
Anonymous User
5 years ago
@TolgaCalik1also wegen Deine Störung, brauchst keine Panik haben. Es liegt eine Leitungsstörung vor die der Techniker entweder sofort beheben kann oder er gibt diese an den "Bautrup" ( PTI ) weiter.
VG Andi
3
TolgaCalik1
Answer
from
Anonymous User
5 years ago
@Chill erst mal @Gelöschter Nutzer Vielen Dank für die schnellen Antworten von euch beiden👍🏻. Wenn der Bautrupp schon mal aufgraben sollte könnten sie eine LWL Leitung mit reinlegen 😂😂
3
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Chill erst mal
5 years ago
@TolgaCalik1Es kommt drauf an was in der Auftragsbestätigung steht, aber wenn ein Techniker kommt stimmt was nicht und der setzt es instand.
Ich kann mir die Leitung mal ansehen, schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar!
Gruß Andi
1
0
Marcel M.
Telekom hilft Team
5 years ago
zunächst besten Dank an @Chill erst mal und @Gelöschter Nutzer für die klasse Erstversorgung.
@TolgaCalik1, inzwischen war ein Techniker da. Darf ich erfragen, ob der Anschluss nun wieder besser läuft?
Viele Grüße
Marcel M.
1
0
Unlogged in user
Ask
from
TolgaCalik1