Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Leitung
vor 5 Jahren
Hallo liebe Community,
ich habe leider nur eine 16.000er Leitung davon kommen aber keine 2.000 an bei mir. Die Telekom hat heute angerufen und Schickt mir einen Techniker der die Leitung messen soll. Was macht der Techniker dann wenn die Leitung „defekt“ ist und ich nicht mal annähernd an die 16.000 ran komme?
216
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
804
0
5
vor 4 Jahren
421
0
2
vor einem Jahr
741
0
4
Anonymous User
vor 5 Jahren
@TolgaCalik1
Willkommen in der Community - leider viel zu wenige Infos.
1) W i e wurden "2000" ermittelt - per Speedtest?
2) Der Typ des Routers fehlt ebenfalls - mit welchen Werten synchronisiert dieser?
4
10
Ältere Kommentare anzeigen
TolgaCalik1
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
@Chill erst mal @Gelöschter Nutzer Vielen Dank für die schnellen Antworten von euch beiden👍🏻. Wenn der Bautrupp schon mal aufgraben sollte könnten sie eine LWL Leitung mit reinlegen 😂😂
3
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
@TolgaCalik1Es kommt drauf an was in der Auftragsbestätigung steht, aber wenn ein Techniker kommt stimmt was nicht und der setzt es instand.
Ich kann mir die Leitung mal ansehen, schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar!
Gruß Andi
1
0
Marcel M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
zunächst besten Dank an @Chill erst mal und @Gelöschter Nutzer für die klasse Erstversorgung.
@TolgaCalik1, inzwischen war ein Techniker da. Darf ich erfragen, ob der Anschluss nun wieder besser läuft?
Viele Grüße
Marcel M.
1
0