Leitung

vor 5 Jahren

Hallo liebe Community,

 

ich habe leider nur eine 16.000er Leitung davon kommen aber keine 2.000 an bei mir. Die Telekom hat heute angerufen und Schickt mir einen Techniker der die Leitung messen soll. Was macht der Techniker dann wenn die Leitung „defekt“ ist und ich nicht mal annähernd an die 16.000 ran komme?

216

13

  • vor 5 Jahren

    @TolgaCalik1 

     

    Willkommen in der Community - leider viel zu wenige Infos.

     

    1) W i e   wurden "2000" ermittelt - per Speedtest?

    2) Der Typ des Routers fehlt ebenfalls - mit welchen Werten synchronisiert dieser?

     

    10

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Chill erst mal  @Gelöschter Nutzer Vielen Dank für die schnellen Antworten von euch beiden👍🏻. Wenn der Bautrupp schon mal aufgraben sollte könnten sie eine LWL Leitung mit reinlegen 😂😂

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    @TolgaCalik1Es kommt drauf an was in der Auftragsbestätigung steht, aber wenn ein Techniker kommt stimmt was nicht und der setzt es instand.

    Ich kann mir die Leitung mal ansehen, schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar!

    Gruß Andi

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo in die Runde,

    zunächst besten Dank an @Chill erst mal und @Gelöschter Nutzer für die klasse Erstversorgung.

    @TolgaCalik1, inzwischen war ein Techniker da. Darf ich erfragen, ob der Anschluss nun wieder besser läuft?

    Viele Grüße
    Marcel M.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

804

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

421

0

2

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1822

2

8

vor einem Jahr

3 Sterne Mitglied

in  

741

0

4

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

431

0

2