2 Rufnummern fehlen
vor 5 Jahren
Wir haben seit heute Magenta Zuhause Regio.
Es wurde nur 1 von 3 Nummern aktiviert.
Was kann ich tun ?
288
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
115
0
2
Gelöst
1123
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
Hallo,
erst einmal in der Auftragsbestätigung nachsehen, welche Rufnummer(n) bestätigt wurde(n),
Wenn die fehlenden Rufnummern aufgeführt sind, dann Programmierung prüfen, jede Rufnummer muss ggf. im Router einzeln eingetragen / registriert werden.
Dazu gibt es auch zu verschiedenen Routern Eingabehilfen.
Wenn gar kein Weiterkommen: 0800 330 6807.
5
von
vor 5 Jahren
@Treuer TKunde
ich hoffe, du hast vor der Einrichtung des Routers nach der Freischaltung des Regio-Anschlusses dem Router eine Werksrückstellung spendiert und ohne Einspielung einer Sicherung dann die Spezialanleitung für Regio-Anschlüsse ganz genau befolgt, also händisch den dann jungfräulichen Router in der gleichen Reihenfolge wie beschrieben eingerichtet:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/anschluss-verfuegbarkeit/anschlussvarianten/magentazuhause-regio/downloads-router
von
vor 5 Jahren
von
vor 5 Jahren
ja, ich habe den router auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt
Und direkt nach der Werkrückstellung die Konfiguration des Routers genau nach der vorgeschriebenen Reihenfolge der von mir verlinkten Anweisungen für den entsprechenden Router gemäß den von mir verlinkten Dokumenten angewandt (darunter sollte dein Router sein, ist er es nicht, dann ist er nicht vollkompatibel wahrscheinlich, Anweisung speziell für den jeweiligen Router befolgen, nach der Werksrückstellung ohne etwas anderes dazwischen)?
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
Wir haben seit heute Magenta Zuhause Regio. Es wurde nur 1 von 3 Nummern aktiviert. Was kann ich tun ?
Wir haben seit heute Magenta Zuhause Regio.
Es wurde nur 1 von 3 Nummern aktiviert.
Was kann ich tun ?
Ganz einfach: Mehr Infos posten.
War die Anmeldung der Rufnummern im unten verlinkten Beitrag schon mal erfolgreich?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Die-Anmeldung-der-Internetrufnummer-war-nicht-erfolgreich/td-p/4562133
Ist der Button neben der betroffenen Rufnummer im Menü der Fb 7590 "ausgegraut"?
1
von
vor 5 Jahren
neu ist, daß der Anschluß auf Magenta Zuhause Regio L umgestellt wurde. Im router werden die Nummern nicht angezeigt, sind daher auch nicht ausgegraut.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
Grüße Anne W.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von