2 Rufnummern fehlen

5 years ago

Wir haben seit heute Magenta Zuhause Regio.

Es wurde nur 1 von 3 Nummern aktiviert.

Was kann ich tun ?

288

0

9

    • 5 years ago

      Hallo,

       

      erst einmal in der Auftragsbestätigung nachsehen, welche Rufnummer(n) bestätigt wurde(n),

       

      Wenn die fehlenden Rufnummern aufgeführt sind, dann Programmierung prüfen, jede Rufnummer muss ggf. im Router einzeln eingetragen / registriert werden. 

       

      Dazu gibt es auch zu verschiedenen Routern Eingabehilfen.

       

      Wenn gar kein Weiterkommen: 0800 330 6807.

       

      5

      Answer

      from

      5 years ago

      @Treuer TKunde 

      ich hoffe, du hast vor der Einrichtung des Routers nach der Freischaltung des Regio-Anschlusses dem Router eine Werksrückstellung spendiert und ohne Einspielung einer Sicherung dann die Spezialanleitung für Regio-Anschlüsse ganz genau befolgt, also händisch den dann jungfräulichen Router in der gleichen Reihenfolge wie beschrieben eingerichtet:

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/anschluss-verfuegbarkeit/anschlussvarianten/magentazuhause-regio/downloads-router

      Answer

      from

      5 years ago

      ja, ich habe den router auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt

      Answer

      from

      5 years ago

      Treuer TKunde

      ja, ich habe den router auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt

      ja, ich habe den router auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt
      Treuer TKunde
      ja, ich habe den router auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt

      Und direkt nach der Werkrückstellung die Konfiguration des Routers genau nach der vorgeschriebenen Reihenfolge der von mir verlinkten Anweisungen für den entsprechenden Router gemäß den von mir verlinkten Dokumenten angewandt (darunter sollte dein Router sein, ist er es nicht, dann ist er nicht vollkompatibel wahrscheinlich, Anweisung speziell für den jeweiligen Router befolgen, nach der Werksrückstellung ohne etwas anderes dazwischen)?

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Treuer TKunde

      Wir haben seit heute Magenta Zuhause Regio. Es wurde nur 1 von 3 Nummern aktiviert. Was kann ich tun ?

      Wir haben seit heute Magenta Zuhause Regio.

      Es wurde nur 1 von 3 Nummern aktiviert.

      Was kann ich tun ?

      Treuer TKunde

      Wir haben seit heute Magenta Zuhause Regio.

      Es wurde nur 1 von 3 Nummern aktiviert.

      Was kann ich tun ?


      Ganz einfach: Mehr Infos posten.

       

      War die Anmeldung der Rufnummern im unten verlinkten Beitrag schon mal erfolgreich?

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Die-Anmeldung-der-Internetrufnummer-war-nicht-erfolgreich/td-p/4562133

       

      Ist der Button neben der betroffenen Rufnummer im Menü der Fb 7590 "ausgegraut"?

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo.
      neu ist, daß der Anschluß auf Magenta Zuhause Regio L umgestellt wurde. Im router werden die Nummern nicht angezeigt, sind daher auch nicht ausgegraut.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      @Treuer TKunde wie ist denn hier der Stand der Dinge? Funktionieren die anderen Rufnummern? Wenn nicht, dann bitte Bescheid sagen und ich vermittel zwischen den zuständigen Kollegen von Magenta Zuhause Regio, denn ich habe keine Möglichkeit dies zu prüfen.

      Grüße Anne W.

      0

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too