2 unterschiedliche Kundennummer Mobilfunk
vor 2 Jahren
Ich möchte meine Verträge zusammenführen, ich habe 2 unterschiedliche Kundennummern Mobilfunk sowie einen Festnetzvertrag.
Festnetz xxxxxxx
Mobilfunk xxxxxxxx (gekündigt)
Mobilfunk neu xxxxxxxx kann ich nicht im Kundencenter hinzufügen.
Anmerkung:
Datenschutz- Kd-Nr. gelöscht (cannondaleMuc)
95
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
529
0
1
vor einem Jahr
116
0
1
545
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Jahren
Hallo @Hoppel63
Kundennummer gelöscht - Datenschutz.
warum?
aufgrund diesen Hinweis der dir beim erstellen vom Beitrag angezeigt wird.
alle wichtigen Informationen kannst du hier im Profil hinterlegen
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist. (Zeitfenster angeben)
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
0
vor 2 Jahren
OK verstanden
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von