Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
2 Verträge wegen Umzug
vor 6 Monaten
Hallo,
Ich ziehe morgen um und wollte mich eigentlich nur erkundigen wann ich den Router zurücksenden soll.
Scheinbar habe ich jetzt aber 2 verschiedene Verträge.
Am Telefon meinte ein Mitarbeiter er müsste meinen alten Vertrag per Sonderkündigung kündigen und ich würde einen neuen Vertrag bekommen (den selben), da ich aktuell ja kein Glasfaser hätte und man von DSL nicht auf Glasfaser wechseln kann und es an der neuen Adresse ausschließlich Glasfaser gibt.
Naja nun wurde mir gesagt mein alter Vertrag laufe sehr wohl noch bis 11.12.2025.
Am Telefon konnte mir bisher niemand weiterhelfen..
204
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
314
0
2
vor 2 Jahren
323
0
3
316
0
5
falk2010
5 Sterne Mitgestalter
vor 6 Monaten
Ja, das leuchtet mir ein.
Ja, das leuchtet mir auch ein.
von wem?
Das kann das @Telekom-hilft-Team sicher auflösen
Bitte hier im Forum ein großzügiges Zeitfenster für einen Rückruf des @Telekom-hilft-Team angeben, danke.
Das Team ist von 7:00-23:00 im Einsatz, täglich.
und nimmst ihn nicht mit?
Dann kannst Du ihn zurücksenden wann immer Du willst, er ist von den anderen Verträgen unabhängig.
0
16
Ältere Kommentare anzeigen
misterx3
Antwort
von
falk2010
vor 6 Monaten
Danke nochmals für die kompetente Hilfe und das nette Gespräch!
Somit ist das Problem komplett gelöst und ich habe eine Sorge weniger im Hinterkopf
2
misterx3
1 Sterne Mitglied
vor 6 Monaten
Ab 15:30 Uhr bin jederzeit auf der im Profil angegeben Nummer erreichbar.
1
0