2 Verträge wegen Umzug

vor 6 Monaten

Hallo, 

Ich ziehe morgen um und wollte mich eigentlich nur erkundigen wann ich den Router zurücksenden soll.

Scheinbar habe ich jetzt aber 2 verschiedene Verträge.

Am Telefon meinte ein Mitarbeiter er müsste meinen alten Vertrag per Sonderkündigung kündigen und ich würde einen neuen Vertrag bekommen (den selben), da ich aktuell ja kein Glasfaser hätte und man von DSL nicht auf Glasfaser wechseln kann und es an der neuen Adresse ausschließlich Glasfaser gibt.

Naja nun wurde mir gesagt mein alter Vertrag laufe sehr wohl noch bis 11.12.2025.

Am Telefon konnte mir bisher niemand weiterhelfen..

204

18

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 6 Monaten

    @misterx3  schrieb:
    Scheinbar habe ich jetzt aber 2 verschiedene Verträge.

    Ja, das leuchtet mir ein.

     

    @misterx3  schrieb:
    Am Telefon meinte ein Mitarbeiter er müsste meinen alten Vertrag per Sonderkündigung kündigen und ich würde einen neuen Vertrag bekommen (den selben), da ich aktuell ja kein Glasfaser hätte und man von DSL nicht auf Glasfaser wechseln kann und es an der neuen Adresse ausschließlich Glasfaser gibt.

    Ja, das leuchtet mir auch ein.

     

    @misterx3  schrieb:
    Naja nun wurde mir gesagt mein alter Vertrag laufe sehr wohl noch bis 11.12.2025.

    von wem?

    Das kann das @Telekom-hilft-Team sicher auflösen

     

    Bitte hier im Forum ein großzügiges Zeitfenster für einen Rückruf des  @Telekom-hilft-Team angeben, danke.
    Das Team ist von 7:00-23:00 im Einsatz, täglich.

     

    @misterx3  schrieb:
    Ich ziehe morgen um und wollte mich eigentlich nur erkundigen wann ich den Router zurücksenden soll.

    und nimmst ihn nicht mit?

    Dann kannst Du ihn zurücksenden wann immer Du willst, er ist von den anderen Verträgen unabhängig.

    16

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Danke nochmals für die kompetente Hilfe und das nette Gespräch!

    Somit ist das Problem komplett gelöst und ich habe eine Sorge weniger im Hinterkopf Fröhlich

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 6 Monaten

    Ab 15:30 Uhr bin jederzeit auf der im Profil angegeben Nummer erreichbar.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

314

0

2

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

635

2

3

1 Sterne Mitglied

in  

323

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1175

0

3