Gelöst

2 Wohnsitze, 2 Kundennummer, 2 LogIns, 2 Verträge zu einem zusammenführen

vor 6 Jahren

Hallo Community,

folgende Frage stellt sich mir.
Ich habe 2 Wohnsitze und hierfür jeweils 1 Vertrag (Internet & DSL) mit jeweils separatem LogIn und 2 unterschiedlichen Kundennummer.
Ist es möglich das ganze in einem zu vereinheitlichen so das ich nur noch ein LogIn habe?

520

15

    • vor 6 Jahren

      Hallo @astaller 

      in dieser Community helfen in erster Linie User anderen Usern bei Fragen und Problemen. Nachdem wir als "Externe" jedoch keinen Zugriff auf Kundendaten haben und das auch gar nicht haben wollen, habe Ich Deine Frage (Problem) direkt an das Team gemeldet - bitte um etwas Geduld.

      Solltest Du Dein Profil noch nicht befüllt haben, so hole das bitte hier:

      Link zum persönlichen Profil

      noch nach. Das kann nur von den internen Mitarbeitern gelesen werden.

       

      Gruss -LERNI-

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Uups, war es das falsche Forum?

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @astaller 

      astaller

      Uups, war es das falsche Forum?

      Uups, war es das falsche Forum?

      astaller

      Uups, war es das falsche Forum?


      Nein, aber ohne dass Du Dein Profil füllst, kann Dir auch kein Telekom MA helfen.

      Also einfach Profil befüllen (meinem Link folgen) und abwarten, bis sich jemand vom Team meldet.

       

      Gruss -LERNI-

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ist eingetragen...

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @astaller,

      für die verlängerte Wartezeit, möchte ich mich bei dir entschuldigen.

      Die Zusammenführung der beiden Kundennummer, ist unter bestimmten Voraussetzungen möglich.
      Diese müssten wir einmal abklären, am besten telefonisch.

      Ich habe auch schon versucht dich unter der hier angegeben Rückrufnummer zu erreichen, allerdings ohne Erfolg.
      Sei doch so nett, und gib mir kurz Bescheid, wann ich dich am besten erreichen kann. Fröhlich

      Liebe Grüße
      Manuel Bl.

      8

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @astaller,

      das ist richtig.


      Grüße Detlev K.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      OK, danke.

      Das sollte mir vorerst reichen.

      Ich lasse es jetzt mal wie es ist.

      Falls ich meine Meinung ändere, melde ich mich wieder.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @astaller,

      gerne jeder Zeit wieder bei uns melden. Fröhlich Wünsche dann erst mal noch einen schönen Sonntag.

      Beste Grüße
      Julia U.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @astaller,

      vielen Dank für das nette Gespräch. Wie besprochen, ist die Zusammenführung möglich, wenn es beides Privatkunden-Tarife sind und der Anschlussinhaber identisch ist. Gib gerne bescheid, sobald ich die Zusammenführung losschicken darf. Fröhlich

      Beste Grüße
      Julia U.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      OK, danke.

      Das sollte mir vorerst reichen.

      Ich lasse es jetzt mal wie es ist.

      Falls ich meine Meinung ändere, melde ich mich wieder.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen