Gelöst
2 Wohnsitze, 2 Kundennummer, 2 LogIns, 2 Verträge zu einem zusammenführen
vor 6 Jahren
Hallo Community,
folgende Frage stellt sich mir.
Ich habe 2 Wohnsitze und hierfür jeweils 1 Vertrag (Internet & DSL) mit jeweils separatem LogIn und 2 unterschiedlichen Kundennummer.
Ist es möglich das ganze in einem zu vereinheitlichen so das ich nur noch ein LogIn habe?
520
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
125
0
3
vor 5 Jahren
302
0
2
vor 4 Jahren
501
0
3
vor 4 Jahren
1127
0
4
vor 2 Jahren
282
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
Hallo @astaller
in dieser Community helfen in erster Linie User anderen Usern bei Fragen und Problemen. Nachdem wir als "Externe" jedoch keinen Zugriff auf Kundendaten haben und das auch gar nicht haben wollen, habe Ich Deine Frage (Problem) direkt an das Team gemeldet - bitte um etwas Geduld.
Solltest Du Dein Profil noch nicht befüllt haben, so hole das bitte hier:
Link zum persönlichen Profil
noch nach. Das kann nur von den internen Mitarbeitern gelesen werden.
Gruss -LERNI-
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Uups, war es das falsche Forum?
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @astaller
Uups, war es das falsche Forum?
Uups, war es das falsche Forum?
Nein, aber ohne dass Du Dein Profil füllst, kann Dir auch kein Telekom MA helfen.
Also einfach Profil befüllen (meinem Link folgen) und abwarten, bis sich jemand vom Team meldet.
Gruss -LERNI-
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ist eingetragen...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
für die verlängerte Wartezeit, möchte ich mich bei dir entschuldigen.
Die Zusammenführung der beiden Kundennummer, ist unter bestimmten Voraussetzungen möglich.
Diese müssten wir einmal abklären, am besten telefonisch.
Ich habe auch schon versucht dich unter der hier angegeben Rückrufnummer zu erreichen, allerdings ohne Erfolg.
Sei doch so nett, und gib mir kurz Bescheid, wann ich dich am besten erreichen kann.
Liebe Grüße
Manuel Bl.
8
Antwort
von
vor 6 Jahren
das ist richtig.
Grüße Detlev K.
Antwort
von
vor 6 Jahren
OK, danke.
Das sollte mir vorerst reichen.
Ich lasse es jetzt mal wie es ist.
Falls ich meine Meinung ändere, melde ich mich wieder.
Antwort
von
vor 6 Jahren
gerne jeder Zeit wieder bei uns melden.
Beste Grüße
Julia U.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch. Wie besprochen, ist die Zusammenführung möglich, wenn es beides Privatkunden-Tarife sind und der Anschlussinhaber identisch ist. Gib gerne bescheid, sobald ich die Zusammenführung losschicken darf.
Beste Grüße
Julia U.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
OK, danke.
Das sollte mir vorerst reichen.
Ich lasse es jetzt mal wie es ist.
Falls ich meine Meinung ändere, melde ich mich wieder.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von