2 Kundennummern zusammenlegen

vor 3 Jahren

Habe 2 Mobilfunk Tarife, allerdings jetzt 2 Kundennummern, da ich bei meinem neuen Vertrag meinen zweit Namen mit angegeben habe...

Würde diese gerne zusammen legen, um als Inhaber, über die App auf beide Verträge vollen Zugriff zu haben.

Mfg

1110

6

  • vor 3 Jahren

    Tak0

    Würde diese gerne zusammen legen, um als Inhaber, über die App auf beide Verträge vollen Zugriff zu haben

    Würde diese gerne zusammen legen, um als Inhaber, über die App auf beide Verträge vollen Zugriff zu haben
    Tak0
    Würde diese gerne zusammen legen, um als Inhaber, über die App auf beide Verträge vollen Zugriff zu haben

    die hast du auch so, man kann in der Mein Magenta App mehrere Vertäge hinzufügen... Einfach auf das "+" Zeichen klicken (Vertrag hinzufügen), dann hast du beide Verträge im Blick

     

    Ob das mölglich ist, verschienene Mobilfunkverträge zu einer Kundennummer zusammenzulegen, bezweilfle ich.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @Tak0,

     

    um beide Verträge mit einem Login als Vertragspartner zu verwalten, müssen diese tatsächlich unter einer Kundennummer laufen. Wenn die Kundendaten gleich sind (ich denke, der Name kann in dem Zuge bestimmt angepasst werden), können Verträge unter einer Mobilfunkkundennummer zusammengefasst werden. Am besten trägst du mal deine Kundendaten in deinen Profileinstellungen ein, damit sich das Telekom-hilft-Team das mal anschauen kann.
    Link zu den Profileinstellungen
    (Hinweis: Die Daten sind nicht öffentlich, sondern nur für dich und das Telekom-hilft-Team sichtbar.)

    Bitte gib hier eine kurze Rückmeldung, wenn die Daten eingetragen sind.

     

    Viele Grüße

    Mikko

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @Mikko Danke für den Tipp, habe ich mal gemacht .

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Guten Abend @Tak0,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
    Vielen Dank für das Hinterlegen deiner Daten im Profil.
    Gerne können wir hierzu morgen im Laufe des Tages einmal telefonieren.
    Wann passt es dir?

    Freundliche Grüße
    Marita W.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @Marita W. 

    Am besten ab 15 Uhr, da ich davor leider verhindert bin.

     

    Mfg

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Guten Abend @Tak0,

    ich bin sehr froh, dass wir für alles eine unkomplizierte Lösung gefunden haben. Der Name im Vertrag ist angepasst, sodass eine Übernahme problemlos möglich war. Falls es wieder mal ein Anliegen gibt, kannst du dich gerne direkt an mich wenden.

    Lieben Gruß
    Diandra S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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