2 Kundennummern zusammenlegen

vor 4 Jahren

Habe 2 Mobilfunk Tarife, allerdings jetzt 2 Kundennummern, da ich bei meinem neuen Vertrag meinen zweit Namen mit angegeben habe...

Würde diese gerne zusammen legen, um als Inhaber, über die App auf beide Verträge vollen Zugriff zu haben.

Mfg

1123

6

    • vor 4 Jahren

      Tak0

      Würde diese gerne zusammen legen, um als Inhaber, über die App auf beide Verträge vollen Zugriff zu haben

      Würde diese gerne zusammen legen, um als Inhaber, über die App auf beide Verträge vollen Zugriff zu haben
      Tak0
      Würde diese gerne zusammen legen, um als Inhaber, über die App auf beide Verträge vollen Zugriff zu haben

      die hast du auch so, man kann in der Mein Magenta App mehrere Vertäge hinzufügen... Einfach auf das "+" Zeichen klicken (Vertrag hinzufügen), dann hast du beide Verträge im Blick

       

      Ob das mölglich ist, verschienene Mobilfunkverträge zu einer Kundennummer zusammenzulegen, bezweilfle ich.

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Tak0,

       

      um beide Verträge mit einem Login als Vertragspartner zu verwalten, müssen diese tatsächlich unter einer Kundennummer laufen. Wenn die Kundendaten gleich sind (ich denke, der Name kann in dem Zuge bestimmt angepasst werden), können Verträge unter einer Mobilfunkkundennummer zusammengefasst werden. Am besten trägst du mal deine Kundendaten in deinen Profileinstellungen ein, damit sich das Telekom-hilft-Team das mal anschauen kann.
      Link zu den Profileinstellungen
      (Hinweis: Die Daten sind nicht öffentlich, sondern nur für dich und das Telekom-hilft-Team sichtbar.)

      Bitte gib hier eine kurze Rückmeldung, wenn die Daten eingetragen sind.

       

      Viele Grüße

      Mikko

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Mikko Danke für den Tipp, habe ich mal gemacht .

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Guten Abend @Tak0,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
      Vielen Dank für das Hinterlegen deiner Daten im Profil.
      Gerne können wir hierzu morgen im Laufe des Tages einmal telefonieren.
      Wann passt es dir?

      Freundliche Grüße
      Marita W.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Marita W. 

      Am besten ab 15 Uhr, da ich davor leider verhindert bin.

       

      Mfg

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Guten Abend @Tak0,

      ich bin sehr froh, dass wir für alles eine unkomplizierte Lösung gefunden haben. Der Name im Vertrag ist angepasst, sodass eine Übernahme problemlos möglich war. Falls es wieder mal ein Anliegen gibt, kannst du dich gerne direkt an mich wenden.

      Lieben Gruß
      Diandra S.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    8265

    0

    6

    Gelöst

    in  

    373

    0

    4

    Gelöst

    in  

    211

    0

    3

    in  

    1069

    0

    6