2 Kundennummern zusammenlegen
vor 3 Jahren
Habe 2 Mobilfunk Tarife, allerdings jetzt 2 Kundennummern, da ich bei meinem neuen Vertrag meinen zweit Namen mit angegeben habe...
Würde diese gerne zusammen legen, um als Inhaber, über die App auf beide Verträge vollen Zugriff zu haben.
Mfg
1110
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
610
0
1
vor 3 Jahren
1028
0
6
Marcel2605
vor 3 Jahren
Würde diese gerne zusammen legen, um als Inhaber, über die App auf beide Verträge vollen Zugriff zu haben
die hast du auch so, man kann in der Mein Magenta App mehrere Vertäge hinzufügen... Einfach auf das "+" Zeichen klicken (Vertrag hinzufügen), dann hast du beide Verträge im Blick
Ob das mölglich ist, verschienene Mobilfunkverträge zu einer Kundennummer zusammenzulegen, bezweilfle ich.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
Mikko
vor 3 Jahren
Hallo @Tak0,
um beide Verträge mit einem Login als Vertragspartner zu verwalten, müssen diese tatsächlich unter einer Kundennummer laufen. Wenn die Kundendaten gleich sind (ich denke, der Name kann in dem Zuge bestimmt angepasst werden), können Verträge unter einer Mobilfunkkundennummer zusammengefasst werden. Am besten trägst du mal deine Kundendaten in deinen Profileinstellungen ein, damit sich das Telekom-hilft-Team das mal anschauen kann.
→ Link zu den Profileinstellungen
(Hinweis: Die Daten sind nicht öffentlich, sondern nur für dich und das Telekom-hilft-Team sichtbar.)
Bitte gib hier eine kurze Rückmeldung, wenn die Daten eingetragen sind.
Viele Grüße
Mikko
0
1
Tak0
Antwort
von
Mikko
vor 3 Jahren
@Mikko Danke für den Tipp, habe ich mal gemacht .
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mikko
Marita W.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Vielen Dank für das Hinterlegen deiner Daten im Profil.
Gerne können wir hierzu morgen im Laufe des Tages einmal telefonieren.
Wann passt es dir?
Freundliche Grüße
Marita W.
0
1
Tak0
Antwort
von
Marita W.
vor 3 Jahren
@Marita W.
Am besten ab 15 Uhr, da ich davor leider verhindert bin.
Mfg
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marita W.
Diandra
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
ich bin sehr froh, dass wir für alles eine unkomplizierte Lösung gefunden haben. Der Name im Vertrag ist angepasst, sodass eine Übernahme problemlos möglich war. Falls es wieder mal ein Anliegen gibt, kannst du dich gerne direkt an mich wenden.
Lieben Gruß
Diandra S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Diandra
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Tak0