2 Kundennummern zusammenlegen
4 years ago
Habe 2 Mobilfunk Tarife, allerdings jetzt 2 Kundennummern, da ich bei meinem neuen Vertrag meinen zweit Namen mit angegeben habe...
Würde diese gerne zusammen legen, um als Inhaber, über die App auf beide Verträge vollen Zugriff zu haben.
Mfg
1120
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
622
0
1
3 years ago
1057
0
6
Marcel2605
4 years ago
Würde diese gerne zusammen legen, um als Inhaber, über die App auf beide Verträge vollen Zugriff zu haben
die hast du auch so, man kann in der Mein Magenta App mehrere Vertäge hinzufügen... Einfach auf das "+" Zeichen klicken (Vertrag hinzufügen), dann hast du beide Verträge im Blick
Ob das mölglich ist, verschienene Mobilfunkverträge zu einer Kundennummer zusammenzulegen, bezweilfle ich.
1
0
Mikko
4 years ago
Hallo @Tak0,
um beide Verträge mit einem Login als Vertragspartner zu verwalten, müssen diese tatsächlich unter einer Kundennummer laufen. Wenn die Kundendaten gleich sind (ich denke, der Name kann in dem Zuge bestimmt angepasst werden), können Verträge unter einer Mobilfunkkundennummer zusammengefasst werden. Am besten trägst du mal deine Kundendaten in deinen Profileinstellungen ein, damit sich das Telekom-hilft-Team das mal anschauen kann.
→ Link zu den Profileinstellungen
(Hinweis: Die Daten sind nicht öffentlich, sondern nur für dich und das Telekom-hilft-Team sichtbar.)
Bitte gib hier eine kurze Rückmeldung, wenn die Daten eingetragen sind.
Viele Grüße
Mikko
0
1
Tak0
Answer
from
Mikko
4 years ago
@Mikko Danke für den Tipp, habe ich mal gemacht .
0
Unlogged in user
Answer
from
Mikko
Marita W.
Telekom hilft Team
3 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Vielen Dank für das Hinterlegen deiner Daten im Profil.
Gerne können wir hierzu morgen im Laufe des Tages einmal telefonieren.
Wann passt es dir?
Freundliche Grüße
Marita W.
0
1
Tak0
Answer
from
Marita W.
3 years ago
@Marita W.
Am besten ab 15 Uhr, da ich davor leider verhindert bin.
Mfg
0
Unlogged in user
Answer
from
Marita W.
Diandra
Telekom hilft Team
3 years ago
ich bin sehr froh, dass wir für alles eine unkomplizierte Lösung gefunden haben. Der Name im Vertrag ist angepasst, sodass eine Übernahme problemlos möglich war. Falls es wieder mal ein Anliegen gibt, kannst du dich gerne direkt an mich wenden.
Lieben Gruß
Diandra S.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Tak0