Solved

2x Feedback SMS?

1 year ago

Zwei Feedback SMS zum identischen Anliegen? Ich hatte etwas reklamiert. Einmal normale Hotline und später Direktvermakter-Hotline. Eine SMS kam sehr zügig, die 2. SMS vorhin. Kann so etwas vorkommen, da es 2 Abteilungen sind?

256

14

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Grüße @KabelDigifreak 

      KabelDigifreak

      Einmal normale Hotline und später Direktvermakter-Hotline.

      Einmal normale Hotline und später Direktvermakter-Hotline.
      KabelDigifreak
      Einmal normale Hotline und später Direktvermakter-Hotline.

      2 verschiedene Hotlines, daher 2 verschiedene SMS.

      Du hast somit mit deiner Frage dir selber die Antwort gegeben.

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Danke für die Aufklärung.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Tipp: Den Text der SMS genau lesen. IMHO steht das was von … letzter Kontakt…. o.ä.

      6

      Answer

      from

      1 year ago

      Morgen, wie gesagt, es waren 2. Eine kam gestern. Vertragsinhaberin genügt, oder müssen alle im Haushalt lebenden Personen aufgenommen werden?

       

      Danke dir!

      Answer

      from

      1 year ago

      Hey @KabelDigifreak

       

      der Vertragsinhaber genügt.  

       

      Ein schönes Wochenende, 

      Sarah S. 

      Answer

      from

      1 year ago

      Alles klar, danke! Dankeschön, gleichfalls!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Weil es so schön hinein passt. Hatte Kontakt mit der Telekom wg. einer Störung. Ich habe nun die vierte (!) SMS bekommen, doch bitte Feedback abzugeben. Fragt ihr solange, bis ich euren Wunsch erfülle oder den Vertrag zum nächstmöglichen Zeitpunkt beende wg. Spam?

      3

      Answer

      from

      1 year ago

      Danny..

      ich euren Wunsch erfülle oder den Vertrag zum nächstmöglichen Zeitpunkt beende wg. Spam?

      ich euren Wunsch erfülle oder den Vertrag zum nächstmöglichen Zeitpunkt beende wg. Spam?
      Danny..
      ich euren Wunsch erfülle oder den Vertrag zum nächstmöglichen Zeitpunkt beende wg. Spam?

      Dann mach.

      Man kann sich über alles erregen - macht alt.

      Hast du Feedback gegeben?

      Answer

      from

      1 year ago

      Hi @Danny..,

       

      normalerweise geht automatisiert eine SMS heraus, wenn das Anliegen / die Störungsmeldung geschlossen wird. 

       

      Dass das in deinem Fall viermal passiert ist, kann ich nur entschuldigen. 

       

      Grüße

      Sarah S. 

      Answer

      from

      1 year ago

       @Danny..,

      war in der SMS nicht auch die Möglichkeit anzugeben, dass man keine "Erinnerungen" möchte? 

       

      Grüße

      Sarah S. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Naja die anderen drei SMS sind "liebevolle" Erinnerungen gewesen. Scheinte eher Absicht. Besorgt

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      1 year ago

      in  

      499

      0

      3

      Solved

      1 year ago

      in  

      135

      0

      1