Solved
3 gelbe Leuchten am Speedport Pro Router. Verkabelung ist in Ordnung. Wie kann ich das Problem lösen ?
5 years ago
Habe seit heute Morgen ein Problem mit dem Speedport Router Pro. 3 gelbe Leuchten und keine Internetverbindung. Verkabelung ist in Ordnung. Was kann ich tun ?
20570
0
8
This could help you too
2916
0
2
3 years ago
5673
0
3
6 years ago
6401
0
2
3 years ago
2794
0
2
Solved
296
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @ctenbrink78
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung-speedport-pro.pdf
Und wenn das alles nicht hilft, bitte eine Störung melden.
Störungsstatus, Diagnose: https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/anschluss-diagnose
Vielleicht liegt der Fehler auch hier:
VG Gurke
2
from
5 years ago
from
5 years ago
Hallo @ctenbrink78
bitte einmal den Router an der rückseitigen Taste neu starten, wenn dann immer noch keine DSL Verbindung kommt eine Störung melden.
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
0