3 gelbe Lichter am Modem

vor 2 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

Seit Stunden leuchtet mein Modem dreimal gelb und ich habe es mehrmals gemäß der Anleitung neu gestartet, aber das hat nicht funktioniert. Könnten Sie mir bitte raten, was als nächstes zu tun ist?

 

Vielen Dank im Voraus!

124

5

    • vor 2 Jahren

      gnem

      Könnten Sie mir bitte raten, was als nächstes zu tun ist?

      Könnten Sie mir bitte raten, was als nächstes zu tun ist?
      gnem
      Könnten Sie mir bitte raten, was als nächstes zu tun ist?

      Störungsstelle kontaktieren. 

       

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Danke schön @CyberSW ! Ich nutze nur den Internetdienst von MagentaZuhause M und mir wurde empfohlen, 0800 2266100 anzurufen, aber niemand antwortete.  Wie kann man in diesem Fall den Kundenservice am besten erreichen?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo @gnem,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag. 

       

      @CyberSW hat dir bereits dir richtige Rufnummer genannt. Vielen Dank dafür. Fröhlich

       

      Ansonsten befülle bitte einmal dein Benutzerprofil und gib mir anschließend kurz Bescheid.

       

      Wir unterstützen dich gerne. 

       

      Viele Grüße
      Sarah E.

      0

    • vor 2 Jahren

      Thank you @Sarah E. ! I've updated my profile, could you please have a look?

       

      Kind regards,

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Good morning @gnem,

       

      do you prefer English support?

      Unfortunately, I couldn't reach you. Can you please tell me a time-frame for a call? 😊

       

      Also, this is very important to know:

      1. Please check your ,,Modem" and restart it (plug it off) and check the cable from the Modem to your Glasfaser Box. (I know you already did it, but let's give this try a second chance) 🙏

      2. Check your router and restart it, too.

      3. Please note the ,,Seriennummer" from your Glasfasermodem.

      4. Have you changed something in the last couple of days in this cable area?

       

      Thank you in advance & kind regards

      Christina P.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen