Gelöst
3 gelbe punkte
vor einem Jahr
Hallo ich habe seit gestern mittag kein internet mehr es zeigt dauerhaft 3 gelbe punkte an ich habe schon alles versucht Neustart usw. Bitte kann mir jemand helfen
417
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
331
0
1
vor 6 Jahren
6261
0
2
vor 2 Jahren
2293
0
2
Akzeptierte Lösung
Anne W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Anne W.
vor einem Jahr
@Anna Geilus besten dank für das Telefonat und deine Zeit.
Hier liegt in der Tat eine Leitungsunterbrechung vor, die nur durch den Außendienst behoben werden kann. Daher habe ich für Donnerstag, 24. August 2023 zwischen 8 und 12 Uhr den Termin gebucht. Sag bitte Bescheid, ob dann wieder alles funktioniert oder ich ggf. noch weiter unterstützen kann.
Grüße Anne W.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anne W.
Akzeptierte Lösung
Anne W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Anne W.
vor einem Jahr
Hallo @Anna Geilus vielen lieben Dank für das kurze Telefonat und vor allem für die Info, dass der Anschluss wieder funktioniert. 🤗Prima!
Wie besprochen wird sich meine liebe Kollegin @Carolin L. heute am Nachmittag einmal bei dir melden, dann könnt ihr unverbindlich mal über die Möglichkeiten in Bezug auf Mobilfunk besprechen. Es ist ja doch schöner, alles aus einer Hand zu haben. 🥰
Beste Grüße Anne W.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anne W.
Akzeptierte Lösung
Carolin L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Anne W.
vor einem Jahr
Vielen lieben Dank für das sehr nette Telefonat, @Anna Geilus
Ich freue mich sehr, dass ich dir so ein schönes Angebot unterbreiten konnte.
Wie besprochen behalte ich den Vorgang im Auge.
Melde dich gerne auf diesem Weg bei mir, wenn noch Fragen aufkommen sollten.
Wenn ich neue Informationen vorliegen habe, dann trete ich wieder mit dir in Verbindung.
Bis dahin wünsche ich dir und deiner Familie noch eine zauberhafte Woche.
Freundliche Grüße
Carolin L.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Carolin L.