Gelöst
3 gelbe punkte
vor 2 Jahren
Hallo ich habe seit gestern mittag kein internet mehr es zeigt dauerhaft 3 gelbe punkte an ich habe schon alles versucht Neustart usw. Bitte kann mir jemand helfen
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vor 2 Jahren
@Anna Geilus: Willkommen in der Community! D.h., Du hast einen Speedport Pro (Plus)?! Melde per Smartphone eine Störung:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
Gruß Ulrich
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vor 2 Jahren
Wo hast du die 3 gelben Punkte.
Störung gemeldet?
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Antwort
von
vor 2 Jahren
@Anna Geilus besten dank für das Telefonat und deine Zeit.
Hier liegt in der Tat eine Leitungsunterbrechung vor, die nur durch den Außendienst behoben werden kann. Daher habe ich für Donnerstag, 24. August 2023 zwischen 8 und 12 Uhr den Termin gebucht. Sag bitte Bescheid, ob dann wieder alles funktioniert oder ich ggf. noch weiter unterstützen kann.
Grüße Anne W.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Anna Geilus vielen lieben Dank für das kurze Telefonat und vor allem für die Info, dass der Anschluss wieder funktioniert. 🤗Prima!
Wie besprochen wird sich meine liebe Kollegin @Carolin L. heute am Nachmittag einmal bei dir melden, dann könnt ihr unverbindlich mal über die Möglichkeiten in Bezug auf Mobilfunk besprechen. Es ist ja doch schöner, alles aus einer Hand zu haben. 🥰
Beste Grüße Anne W.
Antwort
von
vor 2 Jahren
dann könnt ihr unverbindlich mal über die Möglichkeiten in Bezug auf Mobilfunk besprechen
Und möglicherweise auch über die Möglichkeit die Hybrid LTE Backup Option zu buchen, dann zeigt der Router im Falle eines Falles Grün und Orange
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hey ja habe ich habe es auch seit gestern gemeldet aber es stand da das es keine Störung ist
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vor 2 Jahren
@Anna Geilus: Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.
Gruß Ulrich
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vor 2 Jahren
@Anna Geilus: Was hast Du denn für einen Tarif? Einen Hybrid-Tarif?
Gruß Ulrich
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@Anna Geilus besten dank für das Telefonat und deine Zeit.
Hier liegt in der Tat eine Leitungsunterbrechung vor, die nur durch den Außendienst behoben werden kann. Daher habe ich für Donnerstag, 24. August 2023 zwischen 8 und 12 Uhr den Termin gebucht. Sag bitte Bescheid, ob dann wieder alles funktioniert oder ich ggf. noch weiter unterstützen kann.
Grüße Anne W.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Anna Geilus vielen lieben Dank für das kurze Telefonat und vor allem für die Info, dass der Anschluss wieder funktioniert. 🤗Prima!
Wie besprochen wird sich meine liebe Kollegin @Carolin L. heute am Nachmittag einmal bei dir melden, dann könnt ihr unverbindlich mal über die Möglichkeiten in Bezug auf Mobilfunk besprechen. Es ist ja doch schöner, alles aus einer Hand zu haben. 🥰
Beste Grüße Anne W.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für das sehr nette Telefonat, @Anna Geilus
Ich freue mich sehr, dass ich dir so ein schönes Angebot unterbreiten konnte.
Wie besprochen behalte ich den Vorgang im Auge.
Melde dich gerne auf diesem Weg bei mir, wenn noch Fragen aufkommen sollten.
Wenn ich neue Informationen vorliegen habe, dann trete ich wieder mit dir in Verbindung.
Bis dahin wünsche ich dir und deiner Familie noch eine zauberhafte Woche.
Freundliche Grüße
Carolin L.
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Uneingeloggter Nutzer
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