Gelöst
Speedport Pro Plus zeigt 3 gelbe Punkte
vor 4 Monaten
Moin Moin,
Mein Speedport Pro Plus zeigt seit heute, 13.10.24, um ca. 12 Uhr, drei gelbe Punkte an.
Ich habe sowohl über die App, als auch über den Knopf an der Hinterseite des Geräts, den Router neu gestarten.
Auch den Anschluss habe ich über App prüfen lassen.
Keine der angegebenen Methoden hat geholfen und ich sitze hier leider weiterhin ohne Internet.
Hat irgendjemand derzeit das Selbe Problem? Gibt es noch weitere Lösungsvorschläge?
Mit freundlichen Grüßen und einen Schönen Sonntag.
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Stefan D.
Telekom hilft Team
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Stefan D.
vor 4 Monaten
Nabend & willkommen @ItsMeYanniii!
@ItsMeYanniii wrote: Mein Speedport Pro Plus zeigt seit heute, 13.10.24, um ca. 12 Uhr, drei gelbe Punkte an.
Lieben Dank grade für deine Zeit am Hörer. Habe auch nur spontan heute angerufen, weil es in deinem Profil stand. Ja, woran hats jelegen? Bei uns in der Technik ist was kaputt und daher die 3 Punkte, quasi ist der Router blind für DSL. Es wird voraussichtlich im Laufe des morgigen (14.10) Vormittags wieder geflickt.
Wünsche dir weiterhin einen wundervollen Sonntagabend.
@pamperlapescu
Thx 4 *winken*
Greetz
Stefan
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Stefan D.
Akzeptierte Lösung
ItsMeYanniii
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Detlev K.
vor 4 Monaten
Moin Stefan,
Erst einmal vielen Dank für das Telefonat und die Betreuung bei dem Thema.
Internet läuft wieder problemlos. 👍🏻
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Uneingeloggter Nutzer
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von
ItsMeYanniii