Gelöst

Speedport Pro Plus zeigt 3 gelbe Punkte

vor 3 Monaten

Moin Moin,

Mein Speedport Pro Plus zeigt seit heute, 13.10.24, um ca. 12 Uhr, drei gelbe Punkte an. 

Ich habe sowohl über die App, als auch über den Knopf an der Hinterseite des Geräts, den Router neu gestarten. 

Auch den Anschluss habe ich über App prüfen lassen. 

Keine der angegebenen Methoden hat geholfen und ich sitze hier leider weiterhin ohne Internet. 

Hat irgendjemand derzeit das Selbe Problem? Gibt es noch weitere Lösungsvorschläge?

 

Mit freundlichen Grüßen und einen Schönen Sonntag.

636

9

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

377

0

6

1 Sterne Mitglied

in  

2166

0

2

2 Sterne Mitglied

in  

6234

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

330

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

453

0

1