Gelöst
Speedport Pro Plus zeigt 3 gelbe Punkte
vor 8 Monaten
Moin Moin,
Mein Speedport Pro Plus zeigt seit heute, 13.10.24, um ca. 12 Uhr, drei gelbe Punkte an.
Ich habe sowohl über die App, als auch über den Knopf an der Hinterseite des Geräts, den Router neu gestarten.
Auch den Anschluss habe ich über App prüfen lassen.
Keine der angegebenen Methoden hat geholfen und ich sitze hier leider weiterhin ohne Internet.
Hat irgendjemand derzeit das Selbe Problem? Gibt es noch weitere Lösungsvorschläge?
Mit freundlichen Grüßen und einen Schönen Sonntag.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Monaten
Nabend & willkommen @ItsMeYanniii!
@ItsMeYanniii wrote: Mein Speedport Pro Plus zeigt seit heute, 13.10.24, um ca. 12 Uhr, drei gelbe Punkte an.
Lieben Dank grade für deine Zeit am Hörer.
Habe auch nur spontan heute angerufen, weil es in deinem Profil stand. Ja, woran hats jelegen? Bei uns in der Technik ist was kaputt und daher die 3 Punkte, quasi ist der Router blind für DSL. Es wird voraussichtlich im Laufe des morgigen (14.10) Vormittags wieder geflickt.
Wünsche dir weiterhin einen wundervollen Sonntagabend.
@pamperlapescu
Thx 4 *winken*
Greetz
Stefan
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Monaten
Moin Stefan,
Erst einmal vielen Dank für das Telefonat und die Betreuung bei dem Thema.
Internet läuft wieder problemlos. 👍🏻
2
Antwort
von
vor 3 Monaten
Moin,
Hab heute auch das Thema mit 3 gelben Punkten am Speedport plus.
Der freundliche Herr bei der Hotline wollte erst den Speedport wechseln. Jetzt kommt morgen ein Techniker zur Kontrolle.
Wie seht ihr das, bringt das was?
Antwort
von
vor 3 Monaten
Hallo @Jo_Han,
erstmal herzlich willkommen in unserer Community 👋🏽😊
Danke dir für das nette Telefonat. Der Techniker kommt ja schon morgen. Teile uns nach dem Besuch gerne mit, was er festgestellt und gemacht hat.
Ich melde mich dann wie besprochen am Samstag gegen 10 Uhr bei dir bezüglich des Mobilfunkangebotes.
Schöne Grüße
Hakan
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Monaten
Kurzes Update zum heutigen Technikerbesuch.
Techniker rief um 15:20 an, fragte ob ich schon den Speed Port angestellt hätte. Denn das Problem sei gelöst. Ursache für den Ausfall war ein Steckfehler im Verteilerkasten.....
Der Router läuft seit dem wieder störungsfrei.
3
Antwort
von
vor 3 Monaten
@Jo_Han,
danke für deine Rückmeldung. Freut mich, dass der Techniker den Fehler so schnell finden konnte.
Ich wünsche dir einen tollen Abend.
PS: Hakan meldet sich wie besprochen am Samstag gegen 10 Uhr erneut bei dir, zwecks Mobilfunk.
Liebe Grüße
Sven
Antwort
von
vor 3 Monaten
Guten Morgen @Jo_Han ,
ich springe ein und melde mich gegen 11 Uhr. :)
Liebe Grüße
Anna
Antwort
von
vor 3 Monaten
@Jo_Han ,
vielen Dank für das freundliche Gespräch! :)
Wie besprochen, kannst du dich hier jederzeit melden, wenn es Fragen oder Anliegen gibt.
Liebe Grüße
Anna
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von