Gelöst

Speedport Pro Plus zeigt 3 gelbe Punkte

vor 7 Monaten

Moin Moin,

Mein Speedport Pro Plus zeigt seit heute, 13.10.24, um ca. 12 Uhr, drei gelbe Punkte an. 

Ich habe sowohl über die App, als auch über den Knopf an der Hinterseite des Geräts, den Router neu gestarten. 

Auch den Anschluss habe ich über App prüfen lassen. 

Keine der angegebenen Methoden hat geholfen und ich sitze hier leider weiterhin ohne Internet. 

Hat irgendjemand derzeit das Selbe Problem? Gibt es noch weitere Lösungsvorschläge?

 

Mit freundlichen Grüßen und einen Schönen Sonntag.

715

18

    • vor 7 Monaten

      ItsMeYanniii

      3.10.24, um ca. 12 Uhr, drei gelbe Punkte an.

      3.10.24, um ca. 12 Uhr, drei gelbe Punkte an. 
      ItsMeYanniii
      3.10.24, um ca. 12 Uhr, drei gelbe Punkte an. 

      Störung melden @ItsMeYanniii 

      0

    • vor 7 Monaten

      Auch dir ein freundliches Hallo @ItsMeYanniii 

       

       

      ItsMeYanniii

      Gibt es noch weitere Lösungsvorschläge?

      Gibt es noch weitere Lösungsvorschläge?
      ItsMeYanniii
      Gibt es noch weitere Lösungsvorschläge?

      Wäre die Meldung einer Störung bei der Hotline eine Option oder bevorzugst du doch lieber den Stuhlkreis mit ähnlich Betroffenen?

       

      Grüßle

      7

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Nabend & willkommen @ItsMeYanniii!

       

      ItsMeYanniii

      @ItsMeYanniii wrote: Mein Speedport Pro Plus zeigt seit heute, 13.10.24, um ca. 12 Uhr, drei gelbe Punkte an.

      @ItsMeYanniii  wrote: Mein Speedport Pro Plus zeigt seit heute, 13.10.24, um ca. 12 Uhr, drei gelbe Punkte an. 
      ItsMeYanniii
      @ItsMeYanniii  wrote: Mein Speedport Pro Plus zeigt seit heute, 13.10.24, um ca. 12 Uhr, drei gelbe Punkte an. 

      Lieben Dank grade für deine Zeit am Hörer. Fröhlich Habe auch nur spontan heute angerufen, weil es in deinem Profil stand. Ja, woran hats jelegen? Bei uns in der Technik ist was kaputt und daher die 3 Punkte, quasi ist der Router blind für DSL. Es wird voraussichtlich im Laufe des morgigen (14.10) Vormittags wieder geflickt. 

       

      Wünsche dir weiterhin einen wundervollen Sonntagabend.

       

      @pamperlapescu

      Thx 4 *winken* Fröhlich

       

      Greetz

      Stefan

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Moin Stefan,

      Erst einmal vielen Dank für das Telefonat und die Betreuung bei dem Thema.

      Internet läuft wieder problemlos. 👍🏻

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      @ItsMeYanniii

      ItsMeYanniii

      @ItsMeYanniii wrote: Erst einmal vielen Dank für das Telefonat und die Betreuung bei dem Thema. Internet läuft wieder problemlos.

      @ItsMeYanniii  wrote: Erst einmal vielen Dank für das Telefonat und die Betreuung bei dem Thema. Internet läuft wieder problemlos.
      ItsMeYanniii
      @ItsMeYanniii  wrote: Erst einmal vielen Dank für das Telefonat und die Betreuung bei dem Thema. Internet läuft wieder problemlos.

      Sehr gerne & hat mir Spaß gemacht. 😄 Melde mich erst heute, weil meine Gesundheit mal eine Pause eingelegt hatte. 🙈 Wenn du sonst noch Fragen hast oder etwas wissen möchtest, dann einfach und frei von der Leben weg, fragen.

       

      Greetz

      Stefan

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Monaten

      Nabend & willkommen @ItsMeYanniii!

       

      ItsMeYanniii

      @ItsMeYanniii wrote: Mein Speedport Pro Plus zeigt seit heute, 13.10.24, um ca. 12 Uhr, drei gelbe Punkte an.

      @ItsMeYanniii  wrote: Mein Speedport Pro Plus zeigt seit heute, 13.10.24, um ca. 12 Uhr, drei gelbe Punkte an. 
      ItsMeYanniii
      @ItsMeYanniii  wrote: Mein Speedport Pro Plus zeigt seit heute, 13.10.24, um ca. 12 Uhr, drei gelbe Punkte an. 

      Lieben Dank grade für deine Zeit am Hörer. Fröhlich Habe auch nur spontan heute angerufen, weil es in deinem Profil stand. Ja, woran hats jelegen? Bei uns in der Technik ist was kaputt und daher die 3 Punkte, quasi ist der Router blind für DSL. Es wird voraussichtlich im Laufe des morgigen (14.10) Vormittags wieder geflickt. 

       

      Wünsche dir weiterhin einen wundervollen Sonntagabend.

       

      @pamperlapescu

      Thx 4 *winken* Fröhlich

       

      Greetz

      Stefan

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Monaten

      Moin Stefan,

      Erst einmal vielen Dank für das Telefonat und die Betreuung bei dem Thema.

      Internet läuft wieder problemlos. 👍🏻

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Moin,

      Hab heute auch das Thema mit 3 gelben Punkten am Speedport plus.

      Der freundliche Herr bei der Hotline wollte erst den Speedport wechseln. Jetzt kommt morgen ein Techniker zur Kontrolle.

      Wie seht ihr das, bringt das was?

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Hallo @Jo_Han,

       

      erstmal herzlich willkommen in unserer Community 👋🏽😊

       

      Danke dir für das nette Telefonat. Der Techniker kommt ja schon morgen. Teile uns nach dem Besuch gerne mit, was er festgestellt und gemacht hat.

       

      Ich melde mich dann wie besprochen am Samstag gegen 10 Uhr bei dir bezüglich des Mobilfunkangebotes. 

       

      Schöne Grüße

       

      Hakan 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Monaten

      user_4ead9d

      Jetzt kommt morgen ein Techniker zur Kontrolle.

      Moin,

      Hab heute auch das Thema mit 3 gelben Punkten am Speedport plus.

      Der freundliche Herr bei der Hotline wollte erst den Speedport wechseln. Jetzt kommt morgen ein Techniker zur Kontrolle.

      Wie seht ihr das, bringt das was?

      user_4ead9d
      Jetzt kommt morgen ein Techniker zur Kontrolle.

      @user_4ead9d : Wenn Dein Festnetzanschluss defekt ist, hilft nur ein Techniker und nicht das das Auswechseln des Routers. Also abwarten und Tee trinken.

       

      Gruß Ulrich

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Monat

      Kurzes Update zum heutigen Technikerbesuch.

      Techniker rief um 15:20 an, fragte ob ich schon den Speed Port angestellt hätte. Denn das Problem sei gelöst. Ursache für den Ausfall war ein Steckfehler im Verteilerkasten.....

      Der Router läuft seit dem wieder störungsfrei.

      3

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      @Jo_Han

       

      danke für deine Rückmeldung. Freut mich, dass der Techniker den Fehler so schnell finden konnte.

      Ich wünsche dir einen tollen Abend. 

       

      PS: Hakan meldet sich wie besprochen am Samstag gegen 10 Uhr erneut bei dir, zwecks Mobilfunk. 

       

      Liebe Grüße

      Sven 

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Guten Morgen @Jo_Han ,

       

      ich springe ein und melde mich gegen 11 Uhr. :) 

       

      Liebe Grüße


      Anna

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      @Jo_Han ,

       

      vielen Dank für das freundliche Gespräch! :)

       

      Wie besprochen, kannst du dich hier jederzeit melden, wenn es Fragen oder Anliegen gibt.

       

      Liebe Grüße

       

      Anna

      Uneingeloggter Nutzer

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