Gelöst
Speedport Pro Plus zeigt 3 gelbe Punkte
vor 8 Monaten
Moin Moin,
Mein Speedport Pro Plus zeigt seit heute, 13.10.24, um ca. 12 Uhr, drei gelbe Punkte an.
Ich habe sowohl über die App, als auch über den Knopf an der Hinterseite des Geräts, den Router neu gestarten.
Auch den Anschluss habe ich über App prüfen lassen.
Keine der angegebenen Methoden hat geholfen und ich sitze hier leider weiterhin ohne Internet.
Hat irgendjemand derzeit das Selbe Problem? Gibt es noch weitere Lösungsvorschläge?
Mit freundlichen Grüßen und einen Schönen Sonntag.
746
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
89
0
3
vor 3 Jahren
2666
0
2
vor 6 Jahren
6369
0
2
vor 8 Monaten
666
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.