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3 gelbe punkte

2 years ago

Hallo ich habe seit gestern mittag kein internet mehr es zeigt dauerhaft 3 gelbe punkte an ich habe schon alles versucht Neustart usw. Bitte kann mir jemand helfen 

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    • 2 years ago

      @Anna Geilus: Willkommen in der Community! D.h., Du hast einen Speedport Pro (Plus)?! Melde per Smartphone eine Störung:

       

      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true

       

      Gruß Ulrich

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    • 2 years ago

      Wo hast du die 3 gelben Punkte.

       

      Störung gemeldet?

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      Answer

      from

      2 years ago

      @Anna Geilus besten dank für das Telefonat und deine Zeit.

       

      Hier liegt in der Tat eine Leitungsunterbrechung vor, die nur durch den Außendienst behoben werden kann. Daher habe ich für Donnerstag, 24. August 2023 zwischen 8 und 12 Uhr den Termin gebucht. Sag bitte Bescheid, ob dann wieder alles funktioniert oder ich ggf. noch weiter unterstützen kann.

       

      Grüße Anne W.

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @Anna Geilus vielen lieben Dank für das kurze Telefonat und vor allem für die Info, dass der Anschluss wieder funktioniert. 🤗Prima!

       

      Wie besprochen wird sich meine liebe Kollegin @Carolin L. heute am Nachmittag einmal bei dir melden, dann könnt ihr unverbindlich mal über die Möglichkeiten in Bezug auf Mobilfunk besprechen. Es ist ja doch schöner, alles aus einer Hand zu haben. 🥰

       

      Beste Grüße Anne W.

      Answer

      from

      2 years ago

      Anne W.

      dann könnt ihr unverbindlich mal über die Möglichkeiten in Bezug auf Mobilfunk besprechen

      dann könnt ihr unverbindlich mal über die Möglichkeiten in Bezug auf Mobilfunk besprechen
      Anne W.
      dann könnt ihr unverbindlich mal über die Möglichkeiten in Bezug auf Mobilfunk besprechen

      Und möglicherweise auch über die Möglichkeit die Hybrid LTE Backup Option zu buchen, dann zeigt der Router im Falle eines Falles Grün und Orange Zwinkernd

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Hey ja habe ich habe es auch seit gestern gemeldet aber es stand da das es keine Störung ist 

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    • 2 years ago

      @Anna Geilus: Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

      Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.

      Gruß Ulrich

      0

    • 2 years ago

      @Anna Geilus: Was hast Du denn für einen Tarif? Einen Hybrid-Tarif?

       

      Gruß Ulrich

      0

    • Accepted Solution

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      2 years ago

      @Anna Geilus besten dank für das Telefonat und deine Zeit.

       

      Hier liegt in der Tat eine Leitungsunterbrechung vor, die nur durch den Außendienst behoben werden kann. Daher habe ich für Donnerstag, 24. August 2023 zwischen 8 und 12 Uhr den Termin gebucht. Sag bitte Bescheid, ob dann wieder alles funktioniert oder ich ggf. noch weiter unterstützen kann.

       

      Grüße Anne W.

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    • Accepted Solution

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      2 years ago

      Hallo @Anna Geilus vielen lieben Dank für das kurze Telefonat und vor allem für die Info, dass der Anschluss wieder funktioniert. 🤗Prima!

       

      Wie besprochen wird sich meine liebe Kollegin @Carolin L. heute am Nachmittag einmal bei dir melden, dann könnt ihr unverbindlich mal über die Möglichkeiten in Bezug auf Mobilfunk besprechen. Es ist ja doch schöner, alles aus einer Hand zu haben. 🥰

       

      Beste Grüße Anne W.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Vielen lieben Dank für das sehr nette Telefonat, @Anna Geilus 

       

      Ich freue mich sehr, dass ich dir so ein schönes Angebot unterbreiten konnte. Überglücklich 

       

       

      Wie besprochen behalte ich den Vorgang im Auge. 

      Melde dich gerne auf diesem Weg bei mir, wenn noch Fragen aufkommen sollten. 

       

      Wenn ich neue Informationen vorliegen habe, dann trete ich wieder mit dir in Verbindung.

       

      Bis dahin wünsche ich dir und deiner Familie noch eine zauberhafte Woche.

       

      Freundliche Grüße

      Carolin L. 

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      Unlogged in user

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