Gelöst
3 Monate Disney+ wurde automatisch gekündigt
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
Ich wollte wissen, ob andere das gleiche Phänomen beobachtet haben.
Seit dem 22.09. konnte ich das 3Monate Disney+ Geschenk "ohne Verpflichtungen, endet automatisch, keine Kündigung notwendig" nutzen.
Leider musste ich gerade feststellen, dass es am 01.10. einfach wieder so gekündigt wurde
- Ist das ein Versehen oder hat die Telekom auf Grund einiger Beschwerden im Ablauf des Disney+ Geschenks reagiert und einfach alles storniert? Das wäre zwar schade aber auch irgendwo nachvollziehbar
Liebe Grüße,
g0rg
347
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
381
0
3
Gelöst
247
0
3
vor 4 Jahren
1288
0
4
vor einem Jahr
137
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
ich habe einen Blick in deine Daten geworfen
Disney+ kann für drei Monaten kostenfrei genutzt werden.
Beste Grüße
Sarah S.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hey Sarah,
Danke für deine Rückmeldung. Ich hab mittlerweile schon mit der Hotline telefoniert und wir haben eine gute Lösung gefunden!👍
LG und ein schönes Wochenende,
g0rg
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von