Gelöst

3 Monate Disney+ wurde automatisch gekündigt

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

 

Ich wollte wissen, ob andere das gleiche Phänomen beobachtet haben.

Seit dem 22.09. konnte ich das 3Monate Disney+ Geschenk "ohne Verpflichtungen, endet automatisch, keine Kündigung notwendig" nutzen. 

Leider musste ich gerade feststellen, dass es am 01.10. einfach wieder so gekündigt wurde Traurig

  1. Ist das ein Versehen oder hat die Telekom auf Grund einiger Beschwerden im Ablauf des Disney+ Geschenks reagiert und einfach alles storniert? Das wäre zwar schade aber auch irgendwo nachvollziehbar 

 

Liebe Grüße,

 

g0rg

345

6

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Moin Moun @g0rg

    ich habe einen Blick in deine Daten geworfen Zwinkernd

    Disney+ kann für drei Monaten kostenfrei genutzt werden.

    Beste Grüße
    Sarah S.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hey Sarah,

     

    Danke für deine Rückmeldung. Ich hab mittlerweile schon mit der Hotline telefoniert und wir haben eine gute Lösung gefunden!👍

     

    LG und ein schönes Wochenende,

     

    g0rg

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

368

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

246

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

1280

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

280

0

1

vor 11 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

130

0

2