Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
3 Monate Disney+ wurde automatisch gekündigt
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
Ich wollte wissen, ob andere das gleiche Phänomen beobachtet haben.
Seit dem 22.09. konnte ich das 3Monate Disney+ Geschenk "ohne Verpflichtungen, endet automatisch, keine Kündigung notwendig" nutzen.
Leider musste ich gerade feststellen, dass es am 01.10. einfach wieder so gekündigt wurde
- Ist das ein Versehen oder hat die Telekom auf Grund einiger Beschwerden im Ablauf des Disney+ Geschenks reagiert und einfach alles storniert? Das wäre zwar schade aber auch irgendwo nachvollziehbar
Liebe Grüße,
g0rg
345
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
368
0
2
Gelöst
246
0
3
vor 3 Jahren
1280
0
4
Gelöst
280
0
1
vor 11 Monaten
130
0
2
Akzeptierte Lösung
Sarah S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
g0rg
vor 3 Jahren
ich habe einen Blick in deine Daten geworfen
Disney+ kann für drei Monaten kostenfrei genutzt werden.
Beste Grüße
Sarah S.
0
1
g0rg
Antwort
von
Sarah S.
vor 3 Jahren
Hey Sarah,
Danke für deine Rückmeldung. Ich hab mittlerweile schon mit der Hotline telefoniert und wir haben eine gute Lösung gefunden!👍
LG und ein schönes Wochenende,
g0rg
0