Disney+ 3 Monate kostenlos
vor 3 Jahren
Schönen guten Tag,
ich habe am 22.9.21 eine E-Mail erhalten, das ich 3 Monate Disney+ gratis über die Telekom nutzen darf. Kurz darauf bekam ich einen Brief zugeschickt, mit Anweisungen mich bei Disney+ anzumelden. Leider funktioniert aber weder der abgebildete QR-Code noch der alternative Registrierungslink. Beim QR-Code bekomme ich gar nichts angezeigt, beim Link wird mir angezeigt, das ich keine Option gebucht habe. Da es ja umsonst ist, habe ich mich bis jetzt nicht weiters darum gekümmert. Heute bekam ich nun meine Festnetzrechnung, auf der mir der Disney Plus Gratismonat angezeigt wird!? Wie kann ich denn nun dieses Angebot nutzen, vielleicht könnte mir da jemand helfen!?
Vielen Dank im voraus.
1286
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
209
0
2
280
0
1
246
0
3
Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo @Daion
Schau ml hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Warum-sehe-ich-im-Kundencenter-einen-Auftrag-fuer-Disney-obwohl/td-p/5339014
0
1
Daion
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Danke für die Rückmeldung, aber das hilft mir leider nicht weiter. Ich will mich weder über das Disney+ Gratisangebot beschweren, noch es stornieren. Mein Problem ist, das ich es nicht aktivieren kann!? Dazu habe ich in dem Link leider nichts finden können.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
cannondaleMuc
vor 3 Jahren
Hallo @Daion
über diesen Link?
http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
cannondaleMuc
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 3 Jahren
Wie in meinem Text geschrieben funktioniert dieser Link (http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren) auch nicht, da mir auf der Seite keine gebuchte Disney Option angezeigt wird.
Wie in meinem Text geschrieben funktioniert dieser Link (http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren) auch nicht, da mir auf der Seite keine gebuchte Disney Option angezeigt wird.
@Daion
Da für mich aus deinem Startbeitrag nicht ersichtlich war, ob wir vom selben Link sprechen, hab ich ihn nochmal gesendet.
hier sollte mal ein Teamie drauschauen.
hinterlege bitte noch in deinem Profil untere Weitere Informationen wann du telefonisch erreichbar bist
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
Batu K.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Tut mir leid, dass du etwas länger auf die Antwort warten musstest. Es kommen momentan viele Anfragen rein, weshalb die Bearbeitung manchmal etwas dauert.
Ich habe für dich mal nachgeschaut und habe gesehen, dass der Auftrag zwar gebucht war aber wieder herausgenommen wurde. Hast du da eventuell einen Widerruf in die Wege geleitet?
Falls du das Angebot noch nutzen möchtest, kann ich die Option gerne für dich buchen. Hast du für mich eine Uhrzeit, wann du Zeit für einen Rückruf hast .
Liebe Grüße Batu K.
1
3
Ältere Kommentare anzeigen
falk2010
Antwort
von
Batu K.
vor 3 Jahren
Hallo @Daion ,
die Frage ist noch offen:
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Batu K.
Nicole G.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
es handelte sich hier um ein Angebot, das per Mailing an ausgewählte Kunden ging und so nicht regulär buchbar ist, tut mir leid.
@Daion, leider konnten wir Dich bisher nicht erreichen - magst Du bitte kurz angeben, in welchem Zeitrahmen es Dir am besten passt?
Liebe Grüße
Nicole G.
0
9
Ältere Kommentare anzeigen
Ann-Christin G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Nicole G.
vor 3 Jahren
ich habe gerade die Kosten für Disney+ erstattet, welche in der aktuellen Rechnung berechnet werden.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Start ins zweite Adventswochenende.
Viele Grüße
Ann-Christin G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nicole G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Daion