Disney+ 3 Monate kostenlos

vor 3 Jahren

Schönen guten Tag,

ich habe am 22.9.21 eine E-Mail erhalten, das ich 3 Monate Disney+ gratis über die Telekom nutzen darf. Kurz darauf bekam ich einen Brief zugeschickt, mit Anweisungen mich bei Disney+ anzumelden. Leider funktioniert aber weder der abgebildete QR-Code noch der alternative Registrierungslink. Beim QR-Code bekomme ich gar nichts angezeigt, beim Link wird mir angezeigt, das ich keine Option gebucht habe. Da es ja umsonst ist, habe ich mich bis jetzt nicht weiters darum gekümmert. Heute bekam ich nun meine Festnetzrechnung, auf der mir der Disney Plus Gratismonat angezeigt wird!? Wie kann ich denn nun dieses Angebot nutzen, vielleicht könnte mir da jemand helfen!?

Vielen Dank im voraus.

 

1286

19

  • Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Danke für die Rückmeldung, aber das hilft mir leider nicht weiter. Ich will mich weder über das Disney+  Gratisangebot beschweren, noch es stornieren. Mein Problem ist, das ich es nicht aktivieren kann!? Dazu habe ich in dem Link leider nichts finden können.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Daion

    Wie in meinem Text geschrieben funktioniert dieser Link (http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren) auch nicht, da mir auf der Seite keine gebuchte Disney Option angezeigt wird.

    Wie in meinem Text geschrieben funktioniert dieser Link (http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren) auch nicht, da mir auf der Seite keine gebuchte Disney Option angezeigt wird.

    Daion

    Wie in meinem Text geschrieben funktioniert dieser Link (http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren) auch nicht, da mir auf der Seite keine gebuchte Disney Option angezeigt wird.


    @Daion 

    Da für mich aus deinem Startbeitrag nicht ersichtlich war, ob wir vom selben Link sprechen, hab ich ihn nochmal gesendet. 
    hier sollte mal ein Teamie drauschauen. 
    hinterlege bitte noch in deinem Profil untere Weitere Informationen wann du telefonisch erreichbar bist

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @Daion,

    Tut mir leid, dass du etwas länger auf die Antwort warten musstest. Es kommen momentan viele Anfragen rein, weshalb die Bearbeitung manchmal etwas dauert.

    Ich habe für dich mal nachgeschaut und habe gesehen, dass der Auftrag zwar gebucht war aber wieder herausgenommen wurde. Hast du da eventuell einen Widerruf in die Wege geleitet?
    Falls du das Angebot noch nutzen möchtest, kann ich die Option gerne für dich buchen. Hast du für mich eine Uhrzeit, wann du Zeit für einen Rückruf hast Fröhlich .

    Liebe Grüße Batu K.






    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Daion ,

     

    die Frage ist noch offen:

     


    @Batu K.  schrieb:
    Falls du das Angebot noch nutzen möchtest, kann ich die Option gerne für dich buchen. Hast du für mich eine Uhrzeit, wann du Zeit für einen Rückruf hast Fröhlich .

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @DrASP,

    es handelte sich hier um ein Angebot, das per Mailing an ausgewählte Kunden ging und so nicht regulär buchbar ist, tut mir leid.

    @Daion, leider konnten wir Dich bisher nicht erreichen - magst Du bitte kurz angeben, in welchem Zeitrahmen es Dir am besten passt?

    Liebe Grüße
    Nicole G.

    9

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Guten Morgen @Daion,

    ich habe gerade die Kosten für Disney+ erstattet, welche in der aktuellen Rechnung berechnet werden.

    Ich wünsche Ihnen einen schönen Start ins zweite Adventswochenende.

    Viele Grüße
    Ann-Christin G.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

209

0

2

Gelöst

in  

635

0

2

Gelöst

in  

440

0

2