Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Disney+ für drei Monate kostenlos
vor 3 Jahren
Guten Morgen,
uns wurde von der Telekom am 22.09.21 eine E-Mail geschickt, wo man uns für drei Monate Disney+ schenken wolle, einfach so und alles ohne Verpflichtungen. Nach Ablauf der drei Monate endet dann Disney+ automatisch, ohne das wir kündigen oder widerrufen müssen. Wir sollten dann in Kürze eine Registrierungs-E-Mail erhalten, diese haben wir allerdings bis heute (29.09.21) nicht erhalten. Wie lange könnte das eventuell mit dieser E-Mail dauern, sind ja nun schon sieben Tage her mit der Ankündigung des kostenlosen Disney+ Abo's. Vielleicht könnte da jemand weiterhelfen.
Vielen Dank vorab für die Antwort.
634
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
208
0
2
vor 3 Jahren
1280
0
4
280
0
1
vor 2 Jahren
674
0
4
657
2
2
Akzeptierte Lösung
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Manni17
vor 3 Jahren
@Manni17 die wird nicht benötigt. Einfach im Kundencenter aktivieren.
http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren
10
6
Ältere Kommentare anzeigen
Manni17
Antwort
von
Thunder99
vor 3 Jahren
Hallo,
Danke Euch für die Antworten, bzw., Tipps. Läuft jetzt alles, wir haben letztendlich heute einen Brief der Telekom bekommen mit QR-CODE zum aktivieren.
Gruß
1