Gelöst
3 Monate Disney+ wurde automatisch gekündigt
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
Ich wollte wissen, ob andere das gleiche Phänomen beobachtet haben.
Seit dem 22.09. konnte ich das 3Monate Disney+ Geschenk "ohne Verpflichtungen, endet automatisch, keine Kündigung notwendig" nutzen.
Leider musste ich gerade feststellen, dass es am 01.10. einfach wieder so gekündigt wurde
- Ist das ein Versehen oder hat die Telekom auf Grund einiger Beschwerden im Ablauf des Disney+ Geschenks reagiert und einfach alles storniert? Das wäre zwar schade aber auch irgendwo nachvollziehbar
Liebe Grüße,
g0rg
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vor 4 Jahren
Hallo @g0rg
also, das ist uns neu.
Also es sollte 3 Monate laufen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Warum-sehe-ich-im-Kundencenter-einen-Auftrag-fuer-Disney-obwohl/td-p/5339014
HInterlege mal bitte deinen Daten im Profil, dann kann ein Teami sich das mal anschauen.
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Alles klar - hab ich. 🙂
Vll. Lags auch daran, dass bei mir in der Vertragsoptions Übersicht stand:
Hier war nämlich nur von einem Monat gratis die rede... Und das wird wieder neu eingebucht?
Liebe Grüße
Antwort
von
vor 4 Jahren
auch da, wurde hier oft diskutiert. dass 3 Monate kostenlos ist.... und nicht 1 Monat... @g0rg
Ggf meldet sich noch einer, der mehr dazu sagen kann
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich wollte das Thema hier noch einmal puschen, ob jemand das mit der automatischen Kündigung nach 10 Tagen auch hatte oder ob jemand vom Support noch Mal reingucken kann.
Ansonsten melde ich bei der Hotline direkt🙂
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
ich habe einen Blick in deine Daten geworfen
Disney+ kann für drei Monaten kostenfrei genutzt werden.
Beste Grüße
Sarah S.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hey Sarah,
Danke für deine Rückmeldung. Ich hab mittlerweile schon mit der Hotline telefoniert und wir haben eine gute Lösung gefunden!👍
LG und ein schönes Wochenende,
g0rg
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von