Solved

3 Monate Disney+ wurde automatisch gekündigt

4 years ago

Hallo zusammen,

 

Ich wollte wissen, ob andere das gleiche Phänomen beobachtet haben.

Seit dem 22.09. konnte ich das 3Monate Disney+ Geschenk "ohne Verpflichtungen, endet automatisch, keine Kündigung notwendig" nutzen. 

Leider musste ich gerade feststellen, dass es am 01.10. einfach wieder so gekündigt wurde Traurig

  1. Ist das ein Versehen oder hat die Telekom auf Grund einiger Beschwerden im Ablauf des Disney+ Geschenks reagiert und einfach alles storniert? Das wäre zwar schade aber auch irgendwo nachvollziehbar 

 

Liebe Grüße,

 

g0rg

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    • 4 years ago

      Hallo @g0rg 

       

      also, das ist uns neu.

       

      Also es sollte 3 Monate laufen:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Warum-sehe-ich-im-Kundencenter-einen-Auftrag-fuer-Disney-obwohl/td-p/5339014

       

      HInterlege mal bitte deinen Daten im Profil, dann kann ein Teami sich das mal anschauen.

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      4 years ago

      Alles klar - hab ich. 🙂

       

      Vll. Lags auch daran, dass bei mir in der Vertragsoptions Übersicht stand:

      g0rg_0-1633156730534.png

       

      Hier war nämlich nur von einem Monat gratis die rede... Und das wird wieder neu eingebucht?

       

      Liebe Grüße

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      4 years ago

      auch da, wurde hier oft diskutiert. dass 3 Monate kostenlos ist....  und nicht 1 Monat...  @g0rg 

       

      Ggf meldet sich noch einer, der mehr dazu sagen kann

      Answer

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      4 years ago

      Ich wollte das Thema hier noch einmal puschen, ob jemand das mit der automatischen Kündigung nach 10 Tagen auch hatte oder ob jemand vom Support noch Mal reingucken kann.

      Ansonsten melde ich bei der Hotline direkt🙂

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    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Moin Moun @g0rg

      ich habe einen Blick in deine Daten geworfen Zwinkernd

      Disney+ kann für drei Monaten kostenfrei genutzt werden.

      Beste Grüße
      Sarah S.






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      4 years ago

      Hey Sarah,

       

      Danke für deine Rückmeldung. Ich hab mittlerweile schon mit der Hotline telefoniert und wir haben eine gute Lösung gefunden!👍

       

      LG und ein schönes Wochenende,

       

      g0rg

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