Gelöst

3 Monate kein Telefon und kein Internet KEINER hilft!

vor 6 Jahren

Guten Tag, Seit März warten wir auf unseren Festnetz- und Internetanschluss. Wir haben echt schon alle Kontaktaufnahmen versucht. Mail, Chat, Shop und X-Mal die Hotline. Wir havwn mittlerweile zumindest einen Router geschickt bekommen und es war auch ein Techniker da um alles einzurichten und stellte dann fest das die Faser kaputt ist. Noch in der gleichen Woche sollte das behoben werden, was natürlich nicht der Fall war. Gestern haben wir nochmal per Hotline nachgefragt, keine befriedigenden infos. Im Chat haben wir es auch nochmal versucht, angeblich soll noch heute ein Techniker kommen. Wir glauben allerdings nicht dran. Jetzt versuchen wir es hier. Eine Beschwerdehotline oder ähnliches hat die Telekom wohlweislich nicht. Also jegliche Art von Beschwerde läuft ins Leere. Wie kann man weiter vorgehen? Oder muss man einen Anwalt hinzuziehen um einen Internetanschluss zu bekommen? Wir sind leider an die Telekom, wegen Umzug gebunden, sonst hätten wir uns schon längst einen anderen, günstigeren und kompetenteren Anbieter genommen.  Ich hoffe man kann uns endlich helfen. 

675

0

20

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @Stumpf-veronika,

      entschuldigen Sie bitte die späte Rückmeldung.
      Nach Aussage der Netztechnik wurde die Störung am 14.6. behoben und der Anschluss ist funktionsbereit.


      Grüße Detlev K.

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    349

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1283

    0

    12

    in  

    266

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1231

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...