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3 Monate kein Telefon und kein Internet KEINER hilft!

6 years ago

Guten Tag, Seit März warten wir auf unseren Festnetz- und Internetanschluss. Wir haben echt schon alle Kontaktaufnahmen versucht. Mail, Chat, Shop und X-Mal die Hotline. Wir havwn mittlerweile zumindest einen Router geschickt bekommen und es war auch ein Techniker da um alles einzurichten und stellte dann fest das die Faser kaputt ist. Noch in der gleichen Woche sollte das behoben werden, was natürlich nicht der Fall war. Gestern haben wir nochmal per Hotline nachgefragt, keine befriedigenden infos. Im Chat haben wir es auch nochmal versucht, angeblich soll noch heute ein Techniker kommen. Wir glauben allerdings nicht dran. Jetzt versuchen wir es hier. Eine Beschwerdehotline oder ähnliches hat die Telekom wohlweislich nicht. Also jegliche Art von Beschwerde läuft ins Leere. Wie kann man weiter vorgehen? Oder muss man einen Anwalt hinzuziehen um einen Internetanschluss zu bekommen? Wir sind leider an die Telekom, wegen Umzug gebunden, sonst hätten wir uns schon längst einen anderen, günstigeren und kompetenteren Anbieter genommen.  Ich hoffe man kann uns endlich helfen. 

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    • 6 years ago

      @Lonka 

       

      Bitte hinterleg deine Kundendaten im Profil und warte auf das Telekom hilft Team. 

       

      Gib hier bitte kurz Bescheid, wenn es erledigt ist.

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      6 years ago

      Laut dem TE dauert das ganze doch schon 3 Monate. Also die "dumm gelaufen Zeit" ist eh schon verstrichen. Schnellstens würde in diesem Fall wohl bedeuten innerhalb der nächsten 14Tage.

      Answer

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      6 years ago

      Im Normalfall gibt's da eigentlich das 'Schnellstart-Paket'.

      Es ist incl. Mobilen Router und SIM-Karte incl. 30GB Volumen.

      Hast du sowas noch nicht angeboten bekommen @Lonka ?

      Dann sollte sich hier jmd. vom @Telekom-hilft-Team  drum kümmern.

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      6 years ago

      Das Paket muesste aber von Vodafone kommen😁

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    • 6 years ago

      Sooo und du bist nun der Meinung, die Baufirmen warten nur darauf, dass dein Anschluss kaputt geht um dann loszulegen? Wohl germerkt, Baufirmen die sich mit Glasfaser auskennen und für die nächsten 2 Jahre volle Auftragsbücher haben.

      Nutze einfach www.telekom.de/kontakt da gibt es auch Beschwerdepfade.

      1

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      6 years ago

      Eine Antwort die man sich auch hätte sparen können. Danke für nichts!

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    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      @Stumpf-veronika,

      entschuldigen Sie bitte die späte Rückmeldung.
      Nach Aussage der Netztechnik wurde die Störung am 14.6. behoben und der Anschluss ist funktionsbereit.


      Grüße Detlev K.

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