Solved
3 Monate kein Telefon und kein Internet KEINER hilft!
6 years ago
Guten Tag, Seit März warten wir auf unseren Festnetz- und Internetanschluss. Wir haben echt schon alle Kontaktaufnahmen versucht. Mail, Chat, Shop und X-Mal die Hotline. Wir havwn mittlerweile zumindest einen Router geschickt bekommen und es war auch ein Techniker da um alles einzurichten und stellte dann fest das die Faser kaputt ist. Noch in der gleichen Woche sollte das behoben werden, was natürlich nicht der Fall war. Gestern haben wir nochmal per Hotline nachgefragt, keine befriedigenden infos. Im Chat haben wir es auch nochmal versucht, angeblich soll noch heute ein Techniker kommen. Wir glauben allerdings nicht dran. Jetzt versuchen wir es hier. Eine Beschwerdehotline oder ähnliches hat die Telekom wohlweislich nicht. Also jegliche Art von Beschwerde läuft ins Leere. Wie kann man weiter vorgehen? Oder muss man einen Anwalt hinzuziehen um einen Internetanschluss zu bekommen? Wir sind leider an die Telekom, wegen Umzug gebunden, sonst hätten wir uns schon längst einen anderen, günstigeren und kompetenteren Anbieter genommen. Ich hoffe man kann uns endlich helfen.
670
20
This could help you too
4 years ago
335
0
4
10 months ago
283
0
3
6 years ago
258
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
@Lonka
Bitte hinterleg deine Kundendaten im Profil und warte auf das Telekom hilft Team.
Gib hier bitte kurz Bescheid, wenn es erledigt ist.
16
Answer
from
6 years ago
Laut dem TE dauert das ganze doch schon 3 Monate. Also die "dumm gelaufen Zeit" ist eh schon verstrichen. Schnellstens würde in diesem Fall wohl bedeuten innerhalb der nächsten 14Tage.
Answer
from
6 years ago
Im Normalfall gibt's da eigentlich das 'Schnellstart-Paket'.
Es ist incl. Mobilen Router und SIM-Karte incl. 30GB Volumen.
Hast du sowas noch nicht angeboten bekommen @Lonka ?
Dann sollte sich hier jmd. vom @Telekom-hilft-Team drum kümmern.
Answer
from
6 years ago
Das Paket muesste aber von Vodafone kommen😁
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Nutze einfach www.telekom.de/kontakt da gibt es auch Beschwerdepfade.
1
Answer
from
6 years ago
Eine Antwort die man sich auch hätte sparen können. Danke für nichts!
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
entschuldigen Sie bitte die späte Rückmeldung.
Nach Aussage der Netztechnik wurde die Störung am 14.6. behoben und der Anschluss ist funktionsbereit.
Grüße Detlev K.
0
Unlogged in user
Ask
from